Support Einfache Frage zur OA vom 17.6.2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

.Golan. Guest

In der OA vom 17.6.2016 wird gesagt, das man den Usern hilft, verlorene Items wieder zu bekommen. Warum steht dort nicht, ob wir diese nach Rückerhalt von vorne upgraden müssen oder nicht ? Ich will meine Items bei diesem Event in der selben Upgradestufe wieder bekommen, in der ich sie auch verloren habe. Damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine.

Das wars auch schon. Gute Nacht.

2. Ja, ich wurde von BA-INTI auch blöd angemacht, dass ich die OA nicht richtig gelesen habe. Wo sind denn nun meine Items, die verschwunden sind???

3. .Golan.

.Golan. Guest

Linel, dein Post war der Anlass für meinen :). Warum werden uns nicht die Items MIT den Upgrades zurückerstattet ?
    Was dich angeht Zapata, du hattest gefragt, wie es mit den Items an sich aussieht, da hat dich Inti auf die OA verwiesen. Ich aber frage nach Upgrades. Items durch ein Event bekommen, okay, zwar nicht beste Methode, aber immerhin. Aber wenn wir das Item wiederbekommen ohne mit den Upgrades drauf mit denen wir sie verloren haben, wäre das der absolute Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2016
  4. Abwarten und Tee (oder was kräftiges..) trinken, es ist ja noch nicht soweit...also jetzt aufregen hebt nur die Blutdruck, das hat noch Zeit.

Auch wenn ich ebenfalls dahinter bin, meine Module inklusive Upgrades wieder zu kriegen, möchte ich nicht die arme S** sein, die jetzt in den Protokollen nachschauen muss, was verloren wurde. :confused:

Kami-Katze^^ gefällt dies.
  5. .Golan.

.Golan. Guest

Blut in meinem Fall :p. Ja hast recht. Es wird dann vermutlich nicht wie geplant einmal (Mimesis), sondern gleich 2x Donnerwetter von mir geben.

6. Ich möchte auch die Person sein, die solch eine Strafarbeit erledigen darf. :)
    Aber wie sagt ein Sprichwort: Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln.

Über Mehrarbeit darf sich keiner von DO/BP beschweren. Alles hausgemacht und der eigenen Unzulänglichkeit geschuldet.
    Bei genügender Sorgfalt hätte man sich das meiste ersparen können. Man könnte auch sagen, erst denken, dann handeln.

Kami-Katze^^ und .Golan. gefällt dies.
  7. bei einem gerechtfertigtem gegenstandsverlust müsste bp jedem spieler seine jeweilige vorlorene ausrüstung wdgutschreiben und nicht alles mit events untermauern
    typisch bp die lernens nie

8. Warum sollte ich für etwas spielen, dass ich schon lange hatte. Ich will auch meine 16-er-Module wiederhaben. Es ist eine Schweinerei, dass wir seit Anfang Mai im Regen stehen gelassen werden.

9. •Cat•

•Cat• User

Ich verstehe die OA sowieso nicht. Wer oder wie will man mir denn helfen, meine verlorenen Items wieder zu bekommen?

Ich habe die nicht verloren - ich habe die in einen Asteroiden eingebaut und plötzlich waren sie weg. Wenn, dann habe nicht ich, sondern BP die verschlampt. Die sollen die einfach wieder in den Account schieben, aktivieren, aus den doch noch vorhandenen Asteroiden wieder ausbauen oder was auch immer.

Ungelevelte habe ich selbst noch genug und brauche ich nicht. Und falls doch, kann ich die für sehr kleines Geld in der Auktion und das völlig ohne fremde Hilfe holen.

Echt, so langsam nervt das mit den Bugs auf das Übelste. Ich sehe es schon vor mir: In 2 Wochen weiß keiner mehr etwas von verschwundenen Modulen und alle regen sich wegen neuer Bugs auf... -.-

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Kami-Katze^^, SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Da hilft nur eins. Druck machen bis du die Module wieder hast.

11. Wo bitte sind meine Module???

12. Das wurde schon tausende Male erklärt und du fragst einfach immer weiter. Du weißt wo deine Module sind und du weißt, dass BP daran arbeitet, also warum spamst du dann noch so rum?

BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. .Golan.

.Golan. Guest

Bevor mein Thread wegen etwas geschlossen wird, das ich nie behauptet habe, greife ich schnell als TE präventiv ein und wiederhole schnell MEINE Frage(n):
    Bekommen wir unsere Items bei diesem geplanten Event in der selben Upgradestufe zurück, mit der wir sie auch verloren haben ? Ja ? Nein ? Weis nicht ?

Muss man, wie Linel schätzt, aktiv bei diesem Event aktiv spielen, ansonsten gibt es nicht zurück ? Ja ? Nein ? Weis nicht ?

Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache und habe obendrein keine Lust auf argumentativ untermauertes Ragen.

Bitte mal nachhaken verehrte Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2016
    L.E.X.X.S, Linel4=[V$H] und hollie711 gefällt dies.
  14. Das Event hat doch gar nichts mit den Modulen zu tun.

15. Ja, es ist eine Entschädigung, heißt aber nicht, dass ihr die Module nicht wieder bekommt. ( auch wenn es da steht )

Was meinst wie schnell die Leute beim Anwalt wären ;)

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So leid es mir tut, wir wissen gegenwärtig absolut nix dazu, gar nix. Weder wie das sogenannte Event aussehen wird, noch kann ich Deine Fragen beantworten.:oops:

17. @BA-RescueKnight dieses Event hat gar nichts mit der OA zu tun? Also viel mehr eher mit dem Vorfall am Sonntag?

18. .Golan.

.Golan. Guest

Das ist ja mal wieder typisch Bigpoint! Das selbst ihr als Bindeglied im dunkeln tappt ist quasi schon zur traurigen Gewohnheit geworden.

Notiz an mich: Sobald eine OA kommt, schnell ein Facepalmbild in die Zwischenablage kopieren, für den außerst wahrscheinlichen Fall der Fälle.

Bitte die Fragen weitergeben....:p:eek::mad:

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schaut es wohl aus.;) Also um Missverständnisse zu vermeiden, die aktuell stattfindenden GG-Days haben nix mit der OA zu tun, sondern mit den Vorfällen vom Sonntag.