Einfache Missionen “Angriff der Killer-P.E.T.s.” (beantwortet)

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von `°•ĶЃØΠΣ•°´ gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, die einfache Missionen zu “Angriff der Killer-P.E.T.s.” werden mir nicht angezeigt. Ich konnte bisher einige schwierige Absolvieren und das einfache so wie das schwere Galaxy Gate von “Angriff der Killer-P.E.T.s.” absolvieren.

    gibt es zu meinem Problem bereits eine Lösung oder bin ich mit meinem Level 19 zu hoch um diese zu sehen?

    LG

    `°•ĶЃØΠΣ•°´[ŤøÐØ]
     
  2. Du bist zu hoch die Levelbegrenzung geht von 5-13 für die leichten und von 14+ für die schweren .Nchzulesen in der zugehörigen F.A.Q
     
  3. Dann muss ich das überlesen haben, danke. Schade, ich wollte mir den dazu gehörigen Achievement holen.
     
  4. Es sind nur 4 von 5 Achievements möglich für die jeweiligen Levelgruppen. Dies wurde aus Fairnessgründen so gemacht steht aber auch alles im zugehörigen Feedbackthread zum Event