Einfärbung des Clan-Tags

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Magicr gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magicr

    Magicr User

    und zwar auch für das P.E.T. Hintergrund: Aufgrund dessen das mit nicht druckbaren Zeichen ein Clankürzel erstellt werden kann, das so ausssieht wie ein NAP-, oder Bündnissclan wird es meistens abgeschossen. Es sit nicht nur anstrengend es wieder zureparieren sondern es kostet Unter Umständen auch richtig Uridium (350 Uri pro Reperatur bei Level 15 und nicht Premium).
     
  2. Ja, das könnte mal eine gute Idee werden. Aber ich weiß nicht, ob BP dafür die Mühe geben wird. Ich bin dann auch mal gespannt, wie Deine Mitleser/innen zu der Idee stehen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  3. das ist echt eine sehr gute idee ich wäre auch dafür
     

Die Seite empfehlen