Einfluss-Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

also ich hab mir als ich noch VRUwar den Peacemaker gekauft.jetzt habe ich die Firma gewechselt und ich frage mich:Erhalte ich trotzdem den 7% DMG Boostt auf Spieler??

ok der 2te thread ist anscheinend schon weg :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2014
  2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Dmg-Bonus entfällt in diesem Fall leider. Solltest Du nicht irgendwann wieder nach VRU wechseln, dann würde ich Dir das Enforcer-, Referee- oder Venom-Design als Ersatz empfehlen zu fliegen.

3. Hier ist die FAQ zu "Battle for Influence 2014".

Das Design gibt Dir 7% mehr DMG, nur wenn Du das passende Design für Deine aktuelle Firma anhast. EIC = Sovereign, VRU = Peacemaker und MMO = Vanquisher.

D.h. wenn Du nicht mehr VRUler bist, erhältst Du mit dem Peacemaker keine 7%-DMG-Bonus.

Wenn das Event nochmal kommen würde, gibt es dazu noch 5% Einflusspunkte-Bonus.

4. ja hab ja schon enforcer etc. nur ich meine mich zu errinern es habe mal jemand behauptet das der boni erhalten bleibt. Schade das die designs nicht mehr im pavement bereich sind :(

5. danke Kulius-816- für den link :)

6. Die sind nicht mehr im Payment drinnen, weil die Event-Designs waren/sind (5% Bonus auf Einflusspunkte und zusätzlich die 7% Schaden).

Und für den Link, no problem ;)

7. upps sry ich meinte * Julius

8. trotzdem schade :(

9. oh bevor das hier geschlossen wird kann mir noch jemand eine frage beantworten:ich habe 6/9 havoc aber ich will schon unbedingt mal die herks haben was soll ich jetzt machen? zuerst havocs vervollständigen oder ein paar kappas fliegen?

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Zugegeben gab es früher Uneinstimmigkeiten mit dem Bonus, aber richtig ist, dass der Bonus nur wirkt, wenn man auch das passende Design zu der eigenen Firma hat.

KILLER9000g bitte unterlasse zukünftig Doppel- und Mehrfachposts, dafür gibt es nämlich die Funktion "Bearbeiten" unter dem eigenen Beitrag. Da hier alles gesagt wurde, mache ich hier zu. Dein Thema bezüglich der Nachfrage "Havoc oder Hercules" kannst Du im Bereich Speakers Corner öffnen und dort nach Meinungen bitten.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.