Einfluss Mission 7

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von btbеаr gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btbеаr

btbеаr User

25 Extradrehs nicht bekommen

2. -kleines-

-kleines- User

Bei mir das selbe.

3. jin_666

jin_666 User

bei mir auch, ich hoffe nicht das man es selbst mit dem Support regeln muss, wie damals mit der einen neuen Quest (wo die EMP's fehlten), was bei mir leider nicht klappte

4. btbеаr

btbеаr User

ich denke, da es alle betrifft, dass es automatisch aufgebucht wird. ich glaube an das gute ^^

5. @vp hoffen wir mal^^

6. SkyMaster

SkyMaster User

^^

7. jetzt mal ncht wirklich was zum thema^^ muss man eig die einflussmission 1 gemacht haben damit man die anderen alle freischaltet?

8. btbеаr

btbеаr User

so weit ich das sehe kommt jeden tag eine neue dazu, egal ob die erste gemacht oder nicht. wichtig, aufs "!" drücken, so das es "leuchtet", es gab da mal einen kleinen bug.

9. naja finde die quest leider nicht... hab jetzt unter evntquests nachgeschaut und glaube, ich bin lang genug dabei um zu wissen, wie des ganze funktioniert:)

10. btbеаr

btbеаr User

achso, man ey, geht nur bis lvl 19, dafür sind aber paar neue normale quest dazugekommen .... lt. OA "
    ...die Quests für Highlevelspieler sind unter den normalen Quests am Ende zu finden. Diese Quests bleiben auch nach Abschluss des Events. Die Eventquests für kleinere und mittlere Spieler könnt ihr nur während des Events annehmen, diese bleiben dann bestehen, bis sie beendet sind oder abgebrochen werden.
    Die Levelgrenzen dabei sind wie folgt:
    · 15 Missions for low-level (6-15)
    · 15 Missions for mid-level (15-19)
    · 15 Missions for high-level (20+)"

11. asooo... :(

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke für den Link. Es ist bekannt und man arbeitet dran. Ich geh davon aus, das die fehlenden Items in nächster Zeit automatisch gebucht werden. Vorsichtshalber empfehle ich aber, sich damit auch mal an den Support zu wenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.