Einflusspunkte bei Firmenwechsel verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sl0w` gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sl0w`

sl0w` User

Ist es ein gewolltes Feature, dass Einflusspunkte nicht User sondern nur Firmen-bezogen sind? Ich kann im FAQ diesbezüglich keine Informationen finden.
    Ebenso gab es beim Firmenwechsel keinen entsprechenden Hinweis.

Da das Eventranking (welches über die Platzierung des Users entscheidet) ja nicht Firmen sondern User bezogen ist sollte ein User ja eigentlich seine gesammelten Punkte weiter steigern können (Gesamt gesammelter Einfluss, nicht Einfluss bei der Firma), egal welcher Firma er angehört, oder nicht?

2. Justicia

Justicia User

Nunja, die Frage kann man sich eigentlich auch selbst beantworten. :D
    Wenn du zum Beispiel vorher bei VRU warst, hast du für diese Firma Einflusspunkte gesammelt. Wenn du jetzt zum Beispiel MMO bist, warum sollten die Punkte, die Du für VRU gesammelt hast, auch für die mit VRU verfeindete Firma MMO gelten? :p

hollie711 gefällt dies.
  3. sl0w`

sl0w` User

Daher der zweite Absatz: Differenzierung zwischen Einflusspunkten für eine Firma und gesamt gesammelte Einflusspunkte :)

4. Justicia

Justicia User

Das habe ich schon berücksichtigt, aber so wie es scheint, sind beide miteinander gekoppelt bzw. würde Ich es nicht eigenartig finden, wenn dies tatsächlich beabsichtigt ist. Am besten mal den Support kontaktieren! :)