Ankündigung Einführung der EOS Division !

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    [​IMG]


    Hallo Spacepiloten,

    mit dem heutigen Sync gegen 10 Uhr CEST, wurden drei neue N.O.V.A. von dem neuen EOS Divison Update eingespielt !

    N.O.V.A von der EOS Division wird zum anwerben verfügbar sein und bringt eigene Vorteile (Perks) mit sich. DIese sind z.B. extra Uridium beim Besiegen von jedem NPC in einem selbstgebauten GalaxyGate, sowie erhöhte Erfahrungspunkte nach Beendigung eines selbstgebauten GGs. Andere Perks beinhalten eröhten Laserschaden und Geschwindigkeitsboni in (selbstgebauten) GGs.
    (Selbstgebaut wird hier gesondert erwähnt um zu zeigen, dass es nicht für Eventgates und Ähnliches gilt, sondern nur die Galaxy Gates die man auch selber gestellt hat)

    Zusätzlich haben die drei originalen N.O.V.A ihre GG bezogenen Vorteile ausgeweitet und gelten nun für alle selbstgebauten GGs. Auch die Modifikatoren für das leveln der Perks wurden verbessert.

    Weitere Infos dazu findet Ihr in den FAQ: [HIER]

    Und Feedback nehmen wir wie immer gern im Feedback Thread entgegen ! [HIER]

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.