Feedback Einige Bugs/Veränderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verbugt ist seit dem serverneustart die TA. Die Updates bringen dort einfach mal gar nichts mehr.
     
  2. Ist doch eine Neuerung in der TA. Updates werden nicht mehr gegeben...

    Habe ich gestern hier im Forum so gelesen. Möchte sagen hat sogar ein CM bestätigt
     
  3. _Henry_

    _Henry_ User

    Im Fenster "Einstellungen" wird das Feld "Drohnen anzeigen und "Meine Drohnen anzeigen " doppelt angezeigt.

    Oder ist es tatsächlich so gemeint, dass man entscheiden kann,ob man die Drohnen der anderen sehen will und die eigenen nicht?

    Gruß
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    hat schon seine richtigkeit so;)
     
    SuperLemon gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    bei mir werden die drohnen jetzt immer angezeigt, obwohl ich das nicht will und das in den einstellungen auch deaktiviert habe .
     
  6. Was soll denn der Bullshit? Wie soll man seine Taktik ohne Updates richtig auffahren können? #RipTA
     
  7. Ja... Das hat so einiges verändert... Bin jetzt auch weniger in der TA...

    Wurde laut CM so gemacht, dass die Kleinen nicht Chancenlos sind.
    Wie das gehen soll, oder welche Vorteile das den kleineren Spielern bringen soll, habe ich bis jetzt auch noch nicht so richtig verstanden.
     
  8. Ein bisschen Sep haben auch die kleinen, des weiteren erlaubt das matchmaking doch auch eigentlich keinen Kampf zwischen großen und kleinen. Von daher ist das Argument eigentlich auch schwachsinn. Naja ich werd mal den Thread zu dem thema suchen....
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gibt noch keinen offiziellen Kritikthread dazu. Darfst aber gerne einen eröffnen.:)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  10. ODoyle

    ODoyle User

    hm meine drohnen farbe ist auch weg, wenn ich die ausmache(beacon!!!)...
     
  11. Eben nicht. Mit dem Update wurde Augenscheinlich der Weg gebahnt für das am Montag startende Event.
     
  12. Das hat ja auch keiner angezweifelt...

    Aber was wird es bringen diese CPU zu nutzen? "Nix eben" Also schnick schnack...
    So war das eher gemeint.
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    hallo meine seprom updates und prom updates zählen nicht!!!!! bitte fixen, vielen dank fürs booster versauen, brauche das schild für gamma krisso wave...
     
  14. innerhalb des spiels/auf den maps oder in der TA/UBA?
     
  15. Wahrscheinlich meint er allgemein... da er ja Gamma Gate und Krisso Welle erwähnt hat.

    Hatte ich ja so auch noch nicht. Eher das mein Seprom nach Map Wechsel kurioserweise wieder da war.
    Dass die Updates in der UBA/TA nicht mehr zählen wurde gestern in einem anderen Thread schon erwähnt und
    das soll wohl auch so gewollt sein. Nur das uns darüber mal wieder keiner informiert hat.
     
  16. finde die cpu nicht, ist die shcon im handel bei euch?
     
  17. Die CPU findest du in deinem Schiff unter CPU´s. Da wo du auch deine RocketLauncher CPU hast und so... nicht im Hangar sondern direkt im Spielclient in deinem Schiff
     
  18. jo hab schon gesehn aber trotzdem danke^^