Einige Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stonie!!! gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonie!!!

Stonie!!! User

Bug 1: Ich (VRU) habe einen Feind (MMO) angegriffen, der bereits von 2 anderen VRU'lern unter Beschuss stand. Als er gejumpt ist,scheint er auf der anderen Seite geplatzt zu sein da ausgerechnet ICH den Kill bekommen hab obwohl der bereits unter Beschuss stand und ich nur helfen wollte. Fühle mich nicht so ganz stolz drauf, Firmenkollegen den Kill geklaut zu haben...^^ Ka ob das ein Bug ist aber ich finde das mehr als merkwürdig.
    Bug 2: Für diesen Bug hab ich schonmal nen Thread erstellt. Es geht darum dass ich (immernoch VRU) auf der 2-2 gekillt wurde und ich nen Baserepp machen wollte. Als ich respawne hab ich mich ein bisschen erschreckt da ich sofort noch einmal abgeschossen wurde und hab danach gesehen dass ichauf der 2-2 am Gate respawnt bin wo ich gestorben bin. Obwohl ich nen Baserepp gemacht hab...

2. ad 2) Ist mir noch nie passiert, außer ich verklick mich mal (und kann mich noch daran erinnern..).

3. Hab auch noch einen bin auch vru, jump durch ein gate und stehe auf einmal mitten auf der karte ^^

4. HBWagnitz

HBWagnitz User

Der zuletzt schießt bekommt meisst den Abschuss

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

1) Ja, es kann passieren, dass du zwar während des Kampfes dazugekommen bist, aber der Gegner trotzdem für dich rot wurde. Das passiert auch schon mal mit NPC. Sollte aber nur dann sein, wenn du tatsächlich als letzter geschossen hast.

2) Spawn woanders, als ich gedrückt habe, ist mir noch nicht passiert. Da würde ich ebenfalls auf verklickt tippen. Sollte das aber öfters passieren, direkt mit den nötigen Daten an den Support wenden. Nur die können einen Blick hinter die Kulissen werfen.

3) Das man nach einem Gate-Sprung woanders auftaucht passiert hin und wieder. Sollte aber nur dann vorkommen, wenn man nach dem Sprung-Befehl weiterfliegt, also über das Gate hinweg (oder in 3D hindurch) fliegt, während man springt. Deshalb wird von solchen Manövern abgeraten.

6. Stonie!!!

Stonie!!! User

Ich habe mich bei Bug 2 nicht verklickt da ich kein Premium hab und ich nur 60 uri hatte was nicht ausreicht um nen Gate - oder Ort und Stellerepp zu machen.

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Doch das kam bei mir in der Vergangenheit auch schon vor!
    Landete mitten auf der x-2 obwohl ich auf meiner x-4 geplöppt wurde und Baserep wollte. Aber das ist leider nur ein paar mal gewesen und lang lang her.

8. Stonie!!!

Stonie!!! User

Genau das ist es ja, dieser Bug tritt unregelmässig auf aber wenn er auftritt dann nur in den wohl ungünstigsten Momenten, für mich jedenfalls^^

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wie gesagt, am besten direkt dem Support melden. Die werfen einen Blick hinter die Kulissen und können es dann ggf. an die Entwickler weiterreichen.

EDIT: Da hier alles gesagt zu sein scheint...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.