Einige Fragen zum wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kenobi™- gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das kannst du auch ohne das Event zu bestimmten Zeiten kaufen.

2. Hört sich gut an.. wie teuer war des noch mal?

Und danke Assolution! Hab dich ja heute sogar auf der Map gesehen, haha.

3. 150.000 Uri ohne jegliche Rabatte.

4. Uff, ist doch schon ein Stück.. aber die Designs sehe alle gut aus.

5. Denk dran, dass der Schadensbonus nur für Feinde zählt. Firmenmitglieder gelten nicht dazu.

6. Keine Sorge, bin kein Firmenkiller.. halte davon sowieso nichts

7. Oja, den Kenobi fand ich auch schon auf Map^^ :)

8. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es mir gefällt wie sich Darkorbit in der letzten Zeit entwickelt! Schöne Events etc. ! Hoffe es wird mehr Wert auf PvP gelegt aber wird sicher auch noch was schönes kommen :p Also der reiz am Spiel bleibt auf jeden Fall :)

SENTENZA und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  9. Grinsü :D

10. Aloha,

sollte morgen das Doppel-GG-Wochenende sein und ich dazu noch das Glück haben, meine zwei letzten Havocs zu bekommen, sollte es auch direkt weiter gehen. Allerdings weiß ich noch nicht ganz, wie.

Zu meiner Ausrüstung:

- 10 Drohnen (Lvl 16)
    - 14 Lf4 (zwischen Lvl 1 und 10)

Soll ich dann einfach Kappas bis zum umfallen aufstellen oder lieber was anderes anfangen, um effektiv an Lf4 zu kommen?

Danke schon mal.

Kenobi

11. ODoyle

ODoyle User

wenn du kappas abwechslnd mit A B G machst, kannst du dir aus A B G kappa finanzieren.

12. Fliege Surgeon mit X- Formation und keine Design´s ; sprich Status und Kosmetikdesign´s;- in deinen Drohnen oder Veteran mit der selben
    Konfiguration und ziehe den Devourer zum großem Auge rechts auf der Seite des Bildschirms und umkreise es auch rechtsherum^^ ;)

Meine Billanz : 11/12 Havoc´s aus Zeta´s ;)

13. Was hat dein Beitrag mit der Frage des TE's zu tun?

hollie711 gefällt dies.
  14. Für mich sind es hier zwei Anliegen :

1.) Die Havoc´s erspielen, wo ich´nen Tip für ALLE habe^^ o_O
    2.) LF4er, wo ich ( noch ) nix zu sagte^^ ;)

Aber jetzt : Helix LF4- Tag oder Zeus- Tag nutzen und gr. - bzw. goldene Kisten öffnen^^
    oder "Hades mit Grp.´s / Kappa´s/ Epsilon´s" bis zum umfallen spielen, wobei ich hier für´s öffnen von Kisten mit Keys bin^^ :)

Ich persönlich habe im Kappa nur Nieten ! Keene LF4 und keene Hercules !
    Billanz : 8/8 Kappa´s alles Nieten^^ Lol :oops: