einige gg laufen nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Knuddelesel gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab probleme im gama gate . ab den sibloniten geht nichts mehr verliere da immer die verbindung 3 mal probiert jedes mal nach standbild geplatzt. das selbe im zeta beim devorer.
    epsylon delta lamda läuft normal kronos auch. andre gats hab ich noch nicht ausprobiert.

    cache mehr mals gelöscht. kann auch nicht an mein internet liegen da ich da bei live radio gehört habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2024
  2. Schonmal überlegt, dass es DARAN liegen könnte? (Okay, Epsilon, Delta, Lambda und Kronos sollen bei Dir ja laufen. Dann hätte ich zumindest DIE als Begründung angeführt...)
     
  3. Bei mir auch das Selbe im ABG.... Standbilder von 30 sec und mehr plus ständigen Logout. ( Internet Läuft stabil )
     
  4. Macht Euch nichts draus, bei mir gerade Verbindungsabbruch auf 3-6, mitten im Geschehen. "Bigpoint at its best" mal wieder!
     
  5. hab ich natürlich getestet und hatt nichts da mit zu tun. hab glasfaser an. kann 30 sachen laufen lasen ohne das die leitung down geht o.-