Support einlog prob.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DerAlteRüganer1953 gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann mich immer noch nicht einloggen schon den 5. Tag was ist da los ? Es reicht langsam werd ich sauer.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    wie in der OA dazu, wird das Problem gerade mit Hochdruck untersucht.

    Morgen haben wir unseren wöchentlichen Sync, evtl geht es danach wieder.


    Grüße
    Luna
     
  3. hoffen wir es mal ist nicht fein
     
    ramtto gefällt dies.
  4. ramtto

    ramtto User

    Es ist leider nichts passiert: Kein Sync und Einloggen immer noch nicht möglich. Und das bei mir seit Samstag!!!
     
    [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  5. bei mit ebenso, bereits seit 6 Tagen kein Spiel auf meinem Hauptacc. möglich, da fehlt einem dann doch jegliches Verständnis, zumal man sehr beflissen ist wieder ein neues Event schnell einzuspeisen, wenn das Spiel nicht bzw. nicht richtig funktioniert. Die Arbeit mit Hochdruck bezog sich sicher aus meines Sicht auf das neue Event oder???
     
  6.  
  7. ich kann mich auch noch nicht einloggen ist doch nicht mehr normal hier 6 tage Premium einfach weg wir bezahlen doch dafür
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Mittlerweile habe ich deutlich Blutdruck :cool: - 6 Tage geht dieses Elend schon, Premium weg, gekaufte Keys nicht einlösen können, keine Boxen gesammelt ....
    Aber was kann man schon von Unternehmen erwarten wo Chinesen die Finger drin haben.
    Denen sind Menschen doch vollkommen egal, denen geht es noch skrupelloser um Kohle als sonst wo, kennt man von vielen Firmenübernahmen.
    Wenn hier alle Eier hätten würde man DO einfach mal für 3 Monate bestreiken, nur sowas hilft, aber wo findest heute noch welche die für Ihr Anliegen hinstehen .... könnte im Strahl kotzen wenn ich in Reichweite der Verantwortlichen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2024
    [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  9. - also das mit den Eiern gilt natürlich in diesem Sinne auch für die vielen taffen Mädels die hier zocken ;-)
     
  10. Kann es sein das es daran liegt das ich nicht auf die Map komme . Habe das Achievement : ♔ Prosperous Superstar ♔und den Titel :♔ Prosperous Superstar ♔ bekommen habe.
     
  11. Ich vermute nicht. Diese Titel habe ich nicht und komme auch seit 12.02 nicht ins Spiel. Es soll vermutlich. eventuell, vielleicht, womöglich^^ am Season-Gold-Pass liegen. Hast du den Pass?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ja der Zusammenhang wird gerade geprüft. Ich teste das nun selbst. Bislang komme ich in das Spiel, bin auf morgen gespannt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. MateM8

    MateM8 User

    Ich langsam auch. Vor einem Jahr habe ich DO verlassen da es damals einfach nicht spielbar war. Und jetzt? Immernoch nicht spielbar... Da fehlen mir die Worte.
     
  14. Vllt liegt es ja wieder an irgend einen Treiber.....
     
  15. -> es muss an einer bestimmten Einstellung am Account liegen, wenn man sich einen neuen erstellt kommt man rein ins Game.
    vl ist es ja der Gold Pass, ich hab den auch ....
     
  16. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ich habe den Gold Pass auch komme aber rein
     
    Archangel-No.1 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Doch wieder die Wandertitel?
     
  18. Kann ich ausschließen. Ich mach mir auch nochmal Gedanken, woran es liegen könnte...
     
  19. Ich hatte das Problem nur ein Tag. Dann hab ich durch zufall den Cache oben in der Leiste geleert und kam wieder ins Spiel.
     
  20. Ich komm immer noch nicht auf die Map schon den 9. Tag, ich verlier hier schon den Glauben das da etwas gemacht wird. Mir reichts langsam 23691 Spielstunden im A.... danke DO.