Support einlog prob.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von DerAlteRüganer1953 gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. °Thrash°

    °Thrash° User

    Geht mir genauso. Enttäuschung und noch mehr Wut macht sich breit. Premium, Rabatt, Event, Season läuft und nichts kann man machen.
    Bin gespannt wie sie das wieder gut machen wollen.
     
    AristocratJedi gefällt dies.
  2. Geht mir genauso - 9. Tag offline, alles was ich versucht habe hilft nicht - also nix mit Cache leeren oder Wlan.
    Wie gesagt, wenn ich mir einen neuen ACC erstelle, dann komme ich rein ...
     
  3. mir ebenso, konnte letztmalig am 08.02. aufs Spielfeld. Was spielseitig zwischen dem 08. und 09.02. bei DO passiert ist kann ich nicht ergründen. Das wissen nur die Programmierer allein oder auch nicht?! Mal schauen ob überhaupt noch was kommt. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    sobald es eine Problembehebung gibt, wird es auch sicherlich eine Entschädigung geben.

    Schönen Sonntag

    Luna
     
  5.  
  6. bis heute kam keine Entschädigung beimir an was soll diese Ankündigung
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    nach unserem letzen sync wurde bereits etwas entschädigt.
    Weiteres wird noch untersucht bzw. geprüft, lies selbst.
    ——


    Wir haben außerdem eine Entschädigungsbuchung per Skript für alle Spieler durchgeführt, die letzte Woche Probleme mit den Season Pass-Quests hatten.

    Das haben wir heute entschädigt:

    • Wir haben allen Spielern, die unter Verbindungsabbrüchen litten und die Spielkarte nicht betreten konnten, 1.500 Season Pass-Punkte entschädigt. Außerdem haben wir allen die doppelte Laufzeit der Abonnementpakete gewährt, die sie hatten.
    Da die Verbindungsprobleme am 9. Februar begannen, haben wir außerdem alle Spieler, die darunter gelitten haben, mit den fehlenden Belohnungen des Events „Täglicher Login-Kalender von Prosperous“ entschädigt.

    Wir untersuchen derzeit in der Datenbank, welche Spieler Probleme mit den täglichen Season-Pass-Quests hatten, nicht jedoch mit den wöchentlichen Season-Pass-Quests, da wir wissen, dass auch Spieler, deren Verbindung nicht unterbrochen wurde, Probleme mit ihren täglichen Season-Pass-Quests hatten.
    Für diese Spieler werden wir zeitnah eine gesonderte Entschädigung ausarbeiten.


    —-
    Solltest du die Punkte nicht bekommen haben, melde dich bitte beim Support.

    Grüße
     
  8. hab ich lange gemacht und immer noch nichts ist ebend wie immer 11 tage pemium im ar...
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann melde dich bitte beim Support, damit die das schnellstens buchen können