einlogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spidi gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spidi

spidi User

halo ich bin baja,sabac und habe problem mit einlogen könten si mr antworten warum danke

2. wenn du wirklich der bis kannste mir leid tun aus deinem acc wurde viele phising mails geschickt, warscheinlich hast du auf irgend ein link geklickt und iwas ausgefüllt oder iwas runtergeladen? aus dem grund kannst du dich nicht mehr einloggen weil dein acc vllt weg ist? wie lange kanns du dich nicht mehr einloggen? und setzt dich mit dem support in kontakt.

3. spidi

spidi User

Oh nein, heute ist bereits der dritte tag an dem ich mich nicht einloggen kann. Wie kann ich mit dem Support in Kontakt treten? wo finde ich das? Vielen Dank für deine Antwort.

4. Durch die Sperrung eines Accounts ist ganz sicher nichts erreicht und wir sind auch weiterhin nicht geschützt.
    Hier sind vor allem die Proggers des Ingame Mailsystems gefragt, die Möglichkeiten zum Verbreiten solcher Phishing Mails zu
    unterbinden.
    Soweit ich weiss, sind bei den letzten beiden Phishing Mails (Sept. und Febr.) die bestehenden Kontakte in den ausgesuchten
    Accounts für die Verteilung verwendet worden. Solche Programme gibt es schon lange und sind nichts neues, denn früher sind
    solche 'Schneeball' E-mails oder wie auch immer sie genannt werden, hin und wieder in der normalen E-mail Korrespondenz
    aufgetaucht, abhängig davon, welche 'Freunde oder Bekannte' man hatte.
    Welche Voraussetzungen für ein solches Programm notwendig sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich denke mir, dass
    auf jeden Fall spezifische Kenntnisse notwendig sind, wenn nicht sogar 'Insider Wissen'.