Einlogg probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•Mг.мϋѕłı•†™ gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir ist das problem -.-
    Umzwar wenn ich mich einlogge kommt auch keine Fehlermeldung sondern in der Mitte wo man sich registrieren kann steht da:
    " Um die Änderung erfolgreich durchzuführen, gib bitte unten den Sicherheitscode ein, der im Bild angezeigt wird. "
    Ich habe den Captcha Code eingegeben und versucht mich erneunt einzuloggen ohne erfolg .. -_- .
    Oben in der Adresszeile steht: http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?action=externalHome&loginError=calmDown
    Falls das heißen soll das mein Acc gespeert sein soll dann ist das echt vorbei mit DO darf doch nicht wahr sein wegen nichts gebannt werden und Geld reinstecken.. Bei anderen Accounts von mir klappts auch nicht.
    LG

2. Kann ich nicht nachvollziehen wieso es dann mit diesem Acc geht. Da du ja dann auch keinen Zugriff aufs Forum haben dürftest denn dazu müsstest in deinen Acc reinkommen. Am besten du wendest dich direkt an den Support denn hier wird dir keiner Helfen können.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte in diesem Thread. Danke!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.