Einloggen auf Map nicht möglich.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «•ƒℓαѕн∂яαgση•» gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey leute, nachdem BP es endlich geschafft hat die Inaktiven Acc´s zu mergen, stehe ich nun vor einem weiteren Problem.
    Ich kann mich nicht auf die Map einloggen, ich stehe ewig auf der "Verbindung wird Hergestellt" Seite.

Ist das nur bei mir so oder haben andere das selbe Problem auch??

C&C ist gelöscht.

2. ich kann mich überhaupt nicht einloggen du kommst rein oder was mich schmeist es immer reaus

3. Blexar1990

Blexar1990 User

ich komme zwar rein und auch auf die map , aber es bringt mir nichts da meine komplette ausrüstung weg ist , nur schiffe drohnen und pet sind noch da , sonst ist alles weg sogar drohnen formationen usw

support anfrage ist schon raus , mal schauen was kommt

4. Akame

Akame User

Hatte das mal vor 4 Jahren habe einfach n neuen Account geöffnet^^

5. genau ich bänke wieder 1000sende von euros rein um einen full acc mit alles auf lvl16 zu bekommen...den gefallen werde ich big point mit sicherheit nicht tun alles was ich kauf is premium das wars dan aber auch schon...

6. kann mich immer noch nicht einloggen hatte heute mittag dem support geschrieben ma gucken wann ich mit einer antwprt rechnen kann will mcih einloggen und dann wirft er mich wieder direkt auf der startseite sprich ich komm nichteinma anährend rein obwohl es heist das die inaktiven accounts von de2 wieder frei sein sollen.....

7. Drohnen reparieren oder Schiff wechseln und es nochmal probieren

8. Blexar1990

Blexar1990 User

hab ich schon versucht , naja weiter warten :-(

9. Ich hatte keine Probleme beim einloggen mit einem inaktiven Account. Das ging ganz normal wie mit meine Maine-Acc auch.
    Server DE 2.

10. also ich hab es eben versucht und kann mein acc weder bei de2 noch sonst wo einloggen...

11. Bei mir ging es ohne Probleme irgendwie kommt es mir nur so vor als wäre etwas Ausrüstung verschwunden

12. Hallo zusammen,

habe nach etlichen Monaten Pause versucht mich einzuloggen, Ergebnis = nix is.

Daraufhin neuen Account erstellt (diesen hier), Account einloggen funktioniert einwandfrei.
    Voller Enthusiasmus auf den START-Button geklickt .... Verbindung wird hergestellt (grüner Balken läuft) .... und dann ... Verbindung unterbrochen.
    Seit nunmehr dem 01.01.2019 immer desselbigen, kein einloggen auf der Map möglich.
    Sowohl sämtliche Fehlerbehebungsvorschläge abgearbeitet als auch desselbigen auf verschiedenen Browsern getestet und zu verschiedenen Tageszeiten, aber das Ergebnis bleibt gleich = kein Login auf der Map möglich :-(

Irgendetwas ist da faul im Staate DO-Mark *grübel*

Ach ja, Server fehlt noch : Acc auf DE 4 erstellt, aber es auch auf anderen Servern versucht mit demselben Ergebnis, langsam fange ich an zu verzweifeln.

Zusatz zu obigen Aussagen :

Ich habe mich mal erbarmt und meinen Rechner auf Herz und Nieren untersucht, wobei herauskam dass die Verbindung zur Map wegen einem nicht gültigen Serverzertifikat unterbrochen wurde ?!?

Habe im Netz nach eben diesem "ungültigen Zertifikat" gesucht und bekam eine sehr merkwürdige Aussage zu lesen, dass dieses Zertifikat wegen Phishingverdachts von etlichen Antivirentools geblockt wird ?!?

Ich selbst benutze Kaspersky Total Security in der aktuellen Version und weiß nun auch was die Verbindung nicht zustande kommen lässt, meine Antivirensoftware :-(

Was nun sprach Zeus .... ich mag mein Kaspersky nicht deaktivieren zum spielen :-(

Zusatz zum Zusatz :

getestete Browser : Opera, FireFox, InternetExplorer, Chrome ... alle mit demselben Effekt.

Mein OS ist Win 7 Ultimate SP 1 mit allen aktuellen Updates ..
    GraKa : nVidia GeForce GT 730 mit 4GB Ram
    CPU : AMD FX-4300 QuadCore 3,80 GHz

also an dem Rechner selbst kanns nicht liegen da alle anderen Programme als auch Browsergames ohne Probleme laufen, nur eben DO nicht :-(

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019
  13. ich habe auch manchmal Probleme mich einzuloggen, bei mir hängt das aber mit dem Browser zusammen. Chrome zum Beispiel funktioniert, während Microsoft Edge/Internet Explorer/Fire Fox mir tatsächlich auch ein Problem mit dem sicherheitszertifikat anzeigen. woran das liegt weis ich nicht, ich habe Bitdefender als Anti Viren Programm, dieser findet aber keine Probleme.

Sehr merkwürdig das ganze.

Vielleicht kommt dass ja von den ganzen phishing mails die ingame veerschickt werden ?

14. Hmmmm,

ausser immer wieder zu versuchen mich auf der Map einzuloggen habe ich nichts gemacht , ich schwöre es *unschuldig schaut*

Aber warum auch immer ist es mir nun mit dem InternetExplorer gelungen *hüpf freu tanz*

Ich bin wieder da .... Streuner geht in Deckung :D

Für mich ist das Problem zumindest vorerst behoben, herzlichen Dank an > wer auch immer das Möglich gemacht hat < :)