Bug Einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qwerbeet gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwerbeet

qwerbeet User

Guten Morgen :),

seit gestern mittag kann ich mich leider nicht mehr einloggen. Ich spiele mit meinem Main auf de5 und wollte gestern (nach geschätzt 2 Jahren) mal wieder auf meine anderen Acc's schauen. Nachdem ich auf gb2 geklickt habe, wurde ich rausgeworfen. Nun zu meinem Problem :

Auch wenn ich mich nun über die deutsche DO-Seite anmelden möchte, werde ich zunächst auf die britische weitergeleitet und dort kann ich mich nicht einloggen. Trotz richtigem Passwortes und Usernamens wird die Seite immer wieder von neuem angezeigt, nachdem ich einloggen drücke.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Lg und einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  2. Entweder Du hattest mal was unerlaubtes am laufen und wurdest gebannt oder Du warst schlicht zu lange Inaktiv.
    Weiterhelfen kann Dir da nur der Support

3. qwerbeet

qwerbeet User

Ich habe dort nie gespielt, wenn ich mich recht entsinne. Dann probiere ich es mal beim Support

Aber wieso kann ich mich dann nicht von der deutschen Seite anmelden? o_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  4. vllt haste nen britischen acc im deutschen acc?^^
    also vllt haste mal auf mehreren servern gespielt
    aer ich würd dir auch raten den support anzuschreiben, da du aufgrund deiner inaktivität vllt rausgenommen wurdest

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das genau darf ich mir darunter vorstellen? Du rufst die deutsche Seite darkorbit.de auf und wirst direkt auf die britische weitergeleitet? Oder tippst du erst deine Daten ein, klickst auf Login und dann erfolgt die Weiterleitung?

6. qwerbeet

qwerbeet User

Genau! Erst wenn ich meine (richtigen) Daten eingebe, werde ich weitergeleitet @FM-Silent.Bob-

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn die Weiterleitung sofort passiert wäre, würde ich auf den Browser tippen. Aber in diesem Fall sieht es für mich nach einem Problem mit dem Account aus, da du erst nach dem Login umgeleitet wirst. In diesem Fall sollte dir aber der Support weiterhelfen können. Gut möglich, dass der Account auf GB2 nicht mehr existiert / gesperrt wurde und das System deshalb jetzt zickt.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.