einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Server: GE1
    ich probier schon über eine stunde auf die map zu kommen ohne erfolg.

    m.f.g.
     
    •†•Bugatti•†• und Der-Alte gefällt dies.
  2. *Robii*

    *Robii* User

    ja auch
     
  3. MateM8

    MateM8 User

    De4 ebenso.
     
  4. Ich bin grad im beta Gate gestorben weils einfach hängen geblieben ist. Nu komme ich nicht mehr ins Spiel.
    Schon wieder nicht!!!!!!!!!!!
     
  5. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    was jetzt schon wieder los mitten auf der map logout und komme nicht wieder rein ins game meine Boost laufen
     
    einfach_genervt und Der-Alte gefällt dies.
  6. halley59

    halley59 User

    War auf map, konnte aber nicht auf andere map jumpen. Nach relog komme ich gar nicht mehr auf die map.
     
  7. -Hanki-

    -Hanki- User

    habe das gleiche Problem, komme nicht mehr ins game :-(
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    und wieder geht nix grade im gate puff gemacht weil nix geht mega laggis
     
  9. Jup geht wieder nichts. DE2 down.
     
  10. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    das was geht ist Helix ^^
     
    Archangel-No.1 gefällt dies.
  11. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Langsam nervt es nur
     
    rost8 gefällt dies.
  12. GE7 ist auch down, bin kurz auf die Map gekommen aber konnte nicht jumpen.
     
  13. ich glaube bald das, daß an den Autos und Bottern liegt. Wenn von denen so viele on sind hängt es bei mir immer, oder man kommt nicht ins Spiel:mad:
     
    xxKleine_Ladyxx und WeKi58 gefällt dies.
  14. Hab mich 18:30 ausgeloggt, weil im Gate massive Probleme waren und jetzt komme auch ich nicht mehr auf die Map (de.1 und 2). Es kommt immer nur ''Verbindung wird hergestellt''. C&C habe ich gelöscht, Client neu gestartet, brachte aber keine Veränderung.
     
  15. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Gut das ich die Booster erst heute Abend holen wollte und nicht noch Bigpoint Euros in den Rachen geschoben habe
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    danke für die Meldungen, meldet Euch bitte ebenso beim Support, falls es Entschädigungen gibt, seid ihr gleich hinterlegt.

    Hoffentlich geht es bald wieder.

    Grüße
     
  17. leider immer noch keine Aussicht zum einloggen :(
     
  18. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben bereits eine Notfall-Email gesendet.
    Bitte etwas Geduld :)
     
  19. nn43

    nn43 User

    18.59 Uhr seit einer dreiviertel Stunde einloggen unmöglich. (D2 und andere)