einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. willkommen bei darkorbit wenn ihr ein kaputtes spiel spielen wollt mit bugs und lags dann ist dies hier das perfeckte spiel wie lange soll das hier noch weiter gehen? -,-
     
  2. Revolarium

    Revolarium User

    Auf den Server zu kommen hätte schon was, kaum ist ein Event, das die Botter perfekt nutzen können, bricht das Spiel recht zeitnah zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2024
    .BadGuy. und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Auf den Piraten-Maps ist das Einloggen möglich. Alle anderen Maps sind "tot": kein Kommen auf die Map, auch nicht per Sprung durchs Gate. (Gilt jetzt für GBL1.) Merkwürdigerweise konnte ich gerade eben nichtmal von 5-3 auf 4-4 rüberspringen, dabei gibt es auf der 4-4 doch überhaupt nichts zu sammeln... (Wird wohl mit anderen Maps zusammengeschaltet sein.)

    Also, die Maps sind voll mit mutmaßlich Sammel-Bots, und wiedermal geht nichts mehr. (Außer auf den Piraten-Maps. 4-5 konnte ich noch nicht ausprobieren, wie denn auch, müßte ja erstmal eine Jump CPU nutzen können.) Zurecht darf ich annehmen, dass das Bigpoint sch***egal ist, sonst wäre das Rotzpack längst weg, stattdessen die gleichen Probleme immer und immer wieder.

    Entschädigung, wenn man den Support anschreibt? LOL Erstens kann der Support auch nichts daran ändern, und zweitens stehen noch soviele "Kompensationen" aus, dass ich den Überblick verloren habe.
     
    Warrior_Devil und Krunch gefällt dies.
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    nix geht wieder naja frohes Osterfest
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  5. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    Es geht wieder einmal nix auf keine map geht es leider
    Man die booster gehen mir aus
     
  6. Update: Login - neben Piraten-Maps - auch auf 3-BL möglich. Per Schiffswarp anderes herangezogen, Jump auf 3-8 versucht, und das war's dann wieder. Laut Hauptfenster steht das Schiff nun dort, Login mit diesem aber - wieder - nicht mehr möglich.

    "Lustig" auch: Noch auf 3-BL, nachdem der Sprung nicht zuende gebracht werden konnte, mich auszuloggen versucht. Der Zähler lief runter, blieb bei "0" stehen. Klar, dieser Server hat das Schiff ja auch nicht mehr, sozusagen, kann mich nicht ausloggen - und der neue, der für 3-8, ist nicht erreichbar. Wie die meisten anderen Server/Karten, jede Menge durchprobiert... (Überrascht, wo überall ich Schiffe stehen habe...^^)

    Mann, Bigpoint, hätte ich nicht schon genügend graue Haare, bei Euch wollte ich arbeiten... Ihr habt's drauf.
     
  7. Bin extra heute um 3:00 Uhr aufgestanden und hab mir einen Boxendoppler gekauft um im der früh ein bisschen in Ruhe zu spielen und dann geht nix. Nachher habe ich keine Zeit. Also schön weggeworfenes Geld.:mad:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Kann Dich gut verstehen, das tut mir leid für Dich. Hättest erst ins Forum schauen sollen... (Aber natürlich rechnet man - wider besseres Wissen - mit soetwas nicht, gibt die Hoffnung nicht auf.)


    Frage an Bigpoint: Ist ein Bot-Einsatz mittlerweile unabdingbar, will man am Wochenende (und/oder während Events) "spielen"?!?

    In den vergangenen 3 Stunden trotz Aktivität auf 5-2 (Hätte nie gedacht, dass diese Karte so dermaßen ruhig sein kann, wie ausgestorben!) bereits um 5 Ranking-Plätze gefallen. Verstehe ich nicht, die Server sind doch gar nicht erreichbar...
     
    muf-007 gefällt dies.
  9. Revolarium

    Revolarium User

    Ich spiele seit Dezember letzten Jahres, es sind nun drei Monate und in dieser Zeit wurde mehr als deutlich, dass Geld ausgeben in diesem Spiel keine Option ist. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie viele Tage ich nicht ins Spiel gekommen bin, wie viele Bugs es gab und wie viele Boter ich in der Zeit gesehen habe. Ich konnte in diesen drei Monaten keinerlei Verbesserungen der Zustände feststellen, so dass doch deutlich der Eindruck entsteht, dass von Seiten des Betreibers kein Interesse daran besteht, noch irgendetwas an diesem Spiel in Ordnung zu bringen. Ich war damals Spieler der ersten Stunde, habe bis zu den Drohnen und den Schildern, die es nicht von Anfang an gab, gespielt und dann aufgehört, weil es zu immer mehr Problemen gekommen war. Ich fühle mich etwas an diese Zeit erinnert. Da ich ohne jeglichen Geldeinsatz spiele, ärgere ich mich immerhin nicht mehr, wie es damals der Fall gewesen ist. Ich finde es schon sehr krass zu sehen, wie wenig man hier die Spieler entschädigt, obwohl sie die gekauften Inhalte kaum nutzen können.
     
    _Boogie und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. So schlimm wie in den letzten 10 Monaten war es noch nie. (Okay, 2016 bis 2020 habe ich nicht mitbekommen.) Auch was die Botter angeht: Damals fing es an mit - aus heutiger Sicht vergleichsweise "harmlosen" - Sammelbots, dann konnten sie GGs absolvieren usw. usf. Was aber von mir erlebt seit 2021 in dieser Beziehung abgeht, und es wird noch schlimmer und noch schlimmer, dagegen war alles Frühere pillepalle... Am schlimmsten jedoch, und sicher besteht ein Zusammenhang, sind die Server-Probleme seit knapp einem Jahr.

    Meine Meinung, meine Einstellung gegenüber Bigpoint, das lasse ich mir gerne vorwerfen, hat sich im Laufe der letzten drei Jahre gewaltig geändert - von "wohlwollend" (sorry, falls das überheblich klingt), also positiv, hin zu Abwinken, "Hopfen und Malz verloren", "kannste in die Tonne kloppen".

    Klar, niemand zwingt mich zu spielen. Aber dass das alles nur noch grotte ist, darf wohl mal bemerkt sein. Und die ewigen Lippenbekenntnisse dann, die sind der blanke Hohn.

    Gar nichts passiert hier, von wegen "Umstellung auf UNITY", pah, alles Bla... Copy & Paste, ein paar Parameter verändert, dafür reicht's gerade noch. Wofür Energien, wenn überhaupt, noch eingesetzt werden, sehe ich bei jedem "neuen" Laser, Schiff, Design... Wirklich neu ist das alles nicht, das wäre viel zuviel Aufwand.
     
    Made_my_day gefällt dies.
  11. Yaki

    Yaki User

    jetzt bei mir schon wieder down nix geht mehr.immer am wochenende
     
  12. sodele, nach Server-Neustart kam man ja wieder auf die Map. Bis gerade eben. Nun geht wieder nichts mehr, zumindest ingame kannst nichts mehr tun.
     
  13. es ist we da muß das so :D
     
  14. -Destiny7-

    -Destiny7- User

    komme auch nicht ins spiel versuche es seid 15 min
     
  15. Axxo22

    Axxo22 User

    Mal wieder Wochenende.....habe ja auch nichts anderes erwartet !! Echt...Da fehlen einem die Worte !! Seit einem halben Jahr habe ich in meinem Account einen Fehler, der mir Nachteile bringt und BB ist nicht in der Lage das zu regeln.

    REICHT MIR JETZT !!!!! Frohe Ostern euch allen !!
     
  16. Kein reinkommen auf DE4. Grrrrrr:mad:
     
  17. Stahlbock

    Stahlbock User

    DE1 seit 10:39 mitten auf der Map down. Kein einlogen mehr möglich.
     
  18. Hilbe

    Hilbe User

    haben halt nur noch einen anrufbeantworter,und der eine progger ist halt ins österliche wochenende,achso die haben keine mehr ??????
     
  19. Im Logbuch kann ich sehen das ich weiterhin auf der Map bin und mein PET tapfer die Stellung hält und NPC`s killt
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Nach über 1 Stunde bin ich wieder drin!