einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yaki

Yaki User

bei mir geht immer noch nix

2. spAcetekk

spAcetekk User

Auf dem PvE Server ... kein Betreten der Maps möglich. Frohe Ostern.

3. Phy

Phy User

Habe zuletzt vor ner Ewigkeit gespielt und dachte vor 2 Wochen ich könnte mal DarkOrbit ausprobieren. Das hat auch bis zum Easter Event mehr oder weniger gut geklappt.

In DE4 wurde ich gestern rausgekickt und komme seitdem auch nicht mehr rein. Immerhin wurde mein Schiff nach ~1h afk auf der map dann gestern ausgeloggt, weil danach konnte ich den Hangar wechseln. Auch wenn das natürlich nix bringt wenn man nicht reinkommt.

Boxen doubler und so werden nicht erstattet, oder?

4. So...das war ein kurzes Vergnügen! Bin wieder raus :eek::mad:

5. karimus12

karimus12 User

es nervt einfach nur noch -_-

6. Pigebu35

Pigebu35 User

Oh man die kriegen das einfach nicht gebacken. sehr nervig

7. HALLO BIGPOINT !
    Es gibt ein Problem !
    Bitte melden !

8. ich verstehe nur nicht , warum immer zu den Feiertagen :-(

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  9. Phy

Phy User

An den Feiertagen ist halt auch BigPoint im Urlaub.

Zumindest wissens die BP Mitarbeiter besser und spielen lieber andere Games :D

...

Also welche die tatsächlich funktionieren.

10. Selbst wenn wir jetzt Wochenende und Ostern haben, muss doch jemand da sein bei Bigpoint!!!
    Dies ist ein 24/7 Spiel !!!!

HALLO BIGPOINT ???????

11. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Huhu,
    ja es ist immer jemand auf Bereitschaft da.
    Es wurde schon eine Notfallmail über die Probleme versendet.

Grüße

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Phy

Phy User

Also ich kann auf den X-1 Karten rein.

Da können natürlich keine Eier oder Boxen gesammelt werden wegen zu hohem level, aber alle anderen Karten sind nicht erreichbar für mich.

BP bekommt das Geld für die Doppler und sonstige Inhalte so oder so ...

13. Nach 3 Stunden Problemen reinzukommen werde ich aufgeben!!!!

14. Yaki

Yaki User

ich schliesse mich an!!!!

15. FM-LunaMoon

Sobald ich eine Meldung bekomme oder es im Internen Lese, dass die Probleme behoben wurden, gebe ich hier Bescheid, macht euch erstmal einen schönen Nachmittag.
    Nerven behalten ist wichtiger :)

16. ·Ratte·

·Ratte· User

Voralem das problem besteht seit gestern abend.
    dann wundern die sich das immer weniger leute das spiel spielen und lieber was laufen lassen.

sry mache stecken hier geld rein für rabbate pakete doppler usw und es geht nix .
    das ich eine frechheit und was kommt da eine entschädigung nix.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. FM-LunaMoon

Ja da stimm ich dir zu, es kann nicht sein dass jede Woche irgendwas im Eimer Is.

Klar kann so ein altes Spiel mal abstürzen oder sonst was kaputt sein, aber jede Woche geht nicht.

Es muss dringend eine Lösung her oder die Stabilität der Server erhöht werden (wenn’s da dran liegt)
    Auf Dauer nicht tragbar.

18. Bin drinne .läuft

19. ich war auch kurz drinne ... musste aber raus ... danach kam ich nicht wieder rein

20. G.Skill

G.Skill User

Schon wieder down... die bekommen es nie hin mit ihren lachhaften Servern. Es gibt kein Event ohne Probleme und das bei so einem billigen Spiel in dem Sinne...Mann ist das Peinlich.