einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phy

    Phy User

    war auch drin für ~ 30min und wurde wieder desynched
     
  2. ist mir soeben genauso gegangen ... :-(
     
  3. Mein armer Doppler , geht wieder nichts auf DE4 :(
     
  4. Hab bei de.1/2 Entsendung annehmen können und 1 Gate zu Ende gespielt + 40 min auf Map. Jetzt will ich weiter spielen mit anderen Acc. geht wieder nichts.
    Es ist zum Ko...
     
  5. G.Skill

    G.Skill User

    Kein Event ohne Probleme..so lächerlich
     
  6. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    Die server sind ja wieder down^^
    oh man kannst max 30 bis 45 spielen dann laggt das und steht alles .
    so haltet ihr keine spieler die normal spielen, andere user nehme ich da raus^^
    die müsssen ihr server neu aufsetzen sowie ihr sicherheit höher setzen.
    das kann nur wieder ein angriff von außen sein dos.
     
  7. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    Und meiner ja auch sind zwar nur 2 euro aber sry möchte ja den mal nutzen.wenn ich mal sammeln gehe .
    sonst nur gate oder pvp mache
     
  8. ich komm gar nicht erst auf karte :D einfach nur lächerlich, 30.03.2024 - 10:46 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Boss Kristallin vernichtet. ich würd sgen sie geben gas seit dem kein reinkommen :mad:
     
  9. Phy

    Phy User

    Muss nicht zwangsweise DOS sein.

    Normalerweise haben BOTS eine enorm große Anfragerate. Wenn es nur genügend Botter gibt könnten die alleine das Netz für alle normalen Spieler lahm legen. Und bots haben ja eh kein Problem damit 100 mal pro Sekunde nachzufragen ob die Server wieder on sind und die Leute die botten sitzen eh nicht davor und schauen zu, also die juckts halt auch nicht.

    PoE sind früher häufig die Website und teilweise auch die Gameserver abgeschmiert, da 3rd Party Programs (mehrheitlich tools, nicht bots) zu hohe Anfragerates hatten und die mussten nen extra Authenticator und Limiter einfügen (und auch bessere Server), aber das geht halt ordentlich ins Geld.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. wieder alles kaputt repariert worden seit mehr als 10 jahren immer das selbe
     
  11. Echt zum kotzten, kein reinkommen. Aber das sich mal irgendwer von den Verantwortlichen mal was dazu sagen würde ist echt eine Frechheit!!! Ganz zu schweigen von einer Entschädigung für die, die Geld investiert haben.
     
  12. eigentlich doch jetzt ne gute zeit für ne bannwelle da die richtigen spieler ja nicht ins game kommen können ja nur noch botter drin sein lach
     
  13. ich komm weder bei / ehmalig de7 / noch bei de 4 rein ... dafür hab ich nun prem. boxendoppler und rabat ? ... und nur noch 2 tage urlaub :-/
     
  14. Echt zum kotzten einlogen
     
  15. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    das ding ist die wissen davon seit gestern abend
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

  16. die wissen das schon seit jahren und nicht erst seit gestern abend lach
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Jetzt kommt man nicht mal mehr ins Game ... und bleibt auf der Einlogseite hängen
     
  18. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    na hauptsache bänking läuft
     
  19. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    läuft jetzt nix mehr
     
  20. Phy

    Phy User

    Bin gerade wieder rein gekommen