einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HIOB2

    HIOB2 User

    naja versuche es stündlich bis jetzt kein erfolg
     

  2. aus welchen grund?
     
  3. keine ahnung es kam keine nachricht oder irgendwas ... nur das der server bei mir raus ist und ich keinen zugriff mehr drauf habe
     

  4. vielleicht da auch server down
     
  5. ich denke eher ich habe wohl was geschrieben, was nicht gefiel, obwohl ich nur einen Sachverhalt von vor 2 Monaten, schilderte ...
     
  6. Saturnmond

    Saturnmond User

    Habe da mal einen Vorschlag an BP : Holt Euch doch nal Leute ins Team die Ahnung haben !!!
     
    deadmau5 gefällt dies.

  7. die müsste man ja vernünftig bezahlen das geht ja nun mal gar nicht!!!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Revolarium

    Revolarium User

    Das ist durchaus möglich. Da die Botprogramme den Server deutlich mehr belasten, als der normale Spieler. Es findet da ein anderer Austausch an Datenpaketen statt, da das Programm immer abgescannt. In anderen Games, die ich spiele, sorgen die Botter auch regelmäßig für Laggs oder sogar Crashes. Beim letzten Event hat man all die Botter entfernt, die beim EM Fighter gewesen sind, das fand ich gut, es hat auch gleich einen Unterschied in der Performance gemacht. Da flog immer ein dauerhafter getarnter mit auf der Map und in der nächsten Runde waren die Botter dann weg. Es wären auch nie so viele gleichzeitig auf dem Server, wenn es die Botter nicht gebe.
     
  9. Seit 10:46 uhr komm ich nimmer auf karte aber sie arbeiten ja dran :D:D
     
  10. da arbeitet keiner so wie die dort arbeiten machen wir die arbeiten urlaub. wenn bp so weiter macht beziehen die angestellten bald wohl bürger geld oder wie das heisst
     
  11. Saturnmond

    Saturnmond User

    Ach ich dachte immmer das die progger sich danach drängeln bei BP mit an diesem ach so " tollen " spiel mitwirken zu dürfen. :eek:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Da will man über die Ostertage etwas DarkOrbit spielen und kommt nicht mal auf die Maps
    Global Europa 1 ist seit mehreren Stunden nicht erreichbar. Das Osterevent müsste verlängert werden und aus Kulanz sollten aktive Vorteilspakete wie Rabatt Premium zurückerstattet werden.
     
  13. Ich sage auch nicht, dass es unmöglich ist, sondern nur unwahrscheinlich. Die Belastung durch die Botter ist im Wesentlichen dauerhaft. Ja, während Events gibt es eine höhere Auslastung (sowohl durch normale Spieler, als auch Botter). Das ist im Wesentlich auch der Sinn eines Events, mehr Aktivität erzeugen. Aber das Mimeses Event war schon deutlich umfangreicher, als jetzt das Osterevent. Zusätzliche Maps und Event-NPC belasten einen Server vermutlich mehr als zwei weitere Typen von Bonusboxen. Aber beim letzten Event gab es keine großen Serverausfälle wie jetzt. Auf der anderen Seite ist natürlich auch jedes Event individuell und hat eigene Probleme, aber am Anfang hat das Event (mit Startschwierigkeiten, wie eigentlich immer) funktioniert. Wegen diesen Indizien halte ich es halt für unwahrscheinlich, dass die Botter jetzt die Server komplett zum abschmieren bringen.
     
  14. soo leute nutzt die zeit und feiert mit eurer familie ein fröhliches osterfest für die jugend unter uns lernt eure eltern usw erstmal kennen in der regel zahlen sie eure bots oder euer banken frohe ostern euch allen
     
  15. Axxo22

    Axxo22 User

    Geht bei mir immer noch nicht, war für 10 Sekunden drin, aber das war es auch schon !!?? Aber buchen.....GEHT IMMER !!!
     
  16. Haha xD Da hast du mich echt zum Lachen gebracht. Wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte, geht es hier in diesem Thread nicht direkt um Botter, sondern um Einlogprobleme. Daher steht in meinen Beiträgen auch nicht eine Wertung von Bottern im Vordergrund. Natürlich kann man alle Probleme die dieses Spiel hat auf Botter schieben (viele haben Botter als Ursache), aber damit wird man vermutlich falsch liegen. Und bei den aktuellen Problemen habe ich nur meine Einschätzung gegeben, dass Botter eher nicht der Grund für den Serverausfall sind. Dem darfst gerne nicht zustimmen. Was dann deine falschen Anschuldigungen hier zu suchen haben, frage ich mich aber schon. So etwas ist typischerweise nicht hilfreich in Diskussion.
     
  17. Kommt jemand schon auf den DE2 Server ?#
     
  18. Phy

    Phy User

    Server sind wieder alle down
     
  19. ja do hat mal wieder die Strom rechnung nicht bezahlt weil sie die autos nicht zur kasse bitten haben sie kein geld mehr
     
  20. muf-007

    muf-007 User

    War gerade im Gate und plötzlich Map-Stillstand. Ein Relogg nicht möglich, heisst ich bin geplatzt!
    Wenn es gestern nach Server-Neustart wieder gefunkt hat, dann macht doch bitte jetzt einen vorzeitigen Server-Neustart
    anstatt uns stundenlang hängen und warten zu lassen!