einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich komm auch schon wieder seit 12 std nicht auf Karte
     
  2. ich auch nicht
     
  3. vielleicht sollte Mann aufhören
     
    orbitranger und [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  4. zu spielen
     
    [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  5. Oh man, da hat man mal 4 Tage Frei und freut sich auf intensives daddeln........und jetzt läuft gar nichts!
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. Hilbe

    Hilbe User

    keine info mehr
     
  7. _Boogie

    _Boogie User

    Ich komme seit 2 Tagen nicht rein.
     
  8. Catwoman

    Catwoman User

    Oh welch eine freude.... premium + Doppler (für die Eier) geholt und jetzt kann man nichts machen wegen so eine "piiiiiieeeeeepppppp" :oops:
     
  9. cskoch

    cskoch User

    So langsam wird's lächerlich, 2 Tage, das geht gar nicht.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

  10. klar geht das warte mal morgen ab dann sinds 3 tage
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. 0oooo

    0oooo User

    Super, dass es ausgerechnet jetzt wieder nicht funktioniert.
     
  12. FAQ | Spring Sabotage Event ... würde ja gerne mitspielen ...
     
  13. aber auch der Season Pass / 400 k - Uri / für nen A.... ?
    besondere belohnungen weg ....
    Login fehlt
    tägliche Missionen / brauch die Extraenergie
    und und und ...
    ab ein neues Game suchen :-/
    mfg
    .....
     
  14. Die sind jetzt alle schön im Urlaub,von dem Geld ,was wir blöden dennen immer überweissen.Von mir !!!! gibt es keien cent mehr.
     
  15. Und wieder einmal ist ein Event und Langes Wochenende versaut da brauchen die auch solche events nicht rein bringen wenn die wissen das es jedes mal massive Probleme gibt
     
    UndertakerLA gefällt dies.
  16. Hilbe

    Hilbe User

    bringen sowie nichts neues,alles ein abklasch,und probleme werden auf die lange bank geschoben
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. ja das nervt wirklich bigpoint könnt ihr euch dazu äusern was jetzt los ist hat man jetzt mal viel zeit um was zu schaffen geht garnix und die events sind voll komm umsonst holt man extra denn doppler und rabatt und premium dafür bigpoint meldet euch jetzt man bitte
     
  18. G.Skill

    G.Skill User

    Das liegt an den DoS Angriffen. Denial of Service – oder kurz DoS – bedeutet soviel wie etwas unzugänglich machen oder außer Betrieb setzen. Technisch passiert dabei folgendes: Bei DoS-Attacken wird ein Server gezielt mit so vielen Anfragen bombardiert, dass das System die Aufgaben nicht mehr bewältigen kann und im schlimmsten Fall zusammenbricht.

    Selbst die Botter kommen nicht in das Spiel rein, wenn man bisschen Ahnung hat weis man das eigentlich aber gut.

    Möglichkeit die Hilft ist es den Server neu zu Starten, wie morgens um 5:30 beim Server Neustart. Das müsste man dann aber öfters am Tag machen.

    Ich konnte gestern 4 min Spielen....1 Ei eingesammelt zum Glück ein Modul was gut war xD

    Aber langsam wird´s echt Frech... da wird aber ne richtig dicke Entschädigung fällig und nicht nur so ein billiger Bonuscode.
    Aber das Interessiert die eh nicht xD