einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja trotzdem wäre es nett wenn die ein statement abgeben könnten was da jetzt ist aber du schon schreibst ist es wirklich fällig ne fette endschädung für das nicht einloggen im spiel und die events verlängern sollten müssen und ich die täglichen event kann ich auch knicken und dafür hat man auch noch geld ausgegeben für gold pass danke bigpoint für garnix
     
  2. ich sag nur schon wieder 18 seiten und reaktion gleich null :mad:
     
  3. DO läuft wieder, allerdings nicht für jeden acc, echt anstrengend
     
  4. :D:D:D dann bin ich wohl einer bösen denn ich darf immer noch nicht :mad:
     
  5. da biste nicht allein xD, leide für nichts xd
     
  6. joar bei mir auch nix klasse was soll das denn
     
  7. Welcher Server läuft denn, wäre gut zu wissen.

    P.S. De.1 und 2 klappt bei mir jedenfalls nicht.
     
  8. de4 aufjedenfall, mehr weiss ich auch nicht, aber wie gesagt komm ich zb mit meinem main nicht rein aber mit dem kleinen acc
     
  9. also ich bin de4 aber komme nicht rauf
     
  10. kein login auf spacemap möglich. server de6
     
  11. Beim Sprung von 2-1 auf 2-7 "rausgeflogen". Drei Sterne braun!
     
  12. Das hat nichts mit Accounts zu tun, sondern damit auf welcher Map dein Schiff steht. Auf DE4 hat heute zum Beispiel 3-1 ziemlich lange funktioniert und man konnte sich dort einloggen. Jetzt gerade kann man sich 3-1 auch einloggen. Aber auf 3-8 kommt man zum Beispiel nicht rein. Von Clanmitgliedern habe ich auch gehört, dass 1-1 und 2-1 nicht laufen. Wer seine Schiffe über die Maps verteilt hat, ist hier klar im Vorteil.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. Riossss

    Riossss User

    also wenn das wirklich durch DoS- angriffe kommt, warum legen die dann nicht sowas wie eine warteschleife ein für anfragen, gibt es in anderen spielen doch auch, wenn ein server an seine belastungsgrenze kommt wegen zu vielen spielern, werden diejenigen die neu kommen auf warteliste gesetzt bis wieder platz wird, zumindest hab ich sowas schon bei spielen gesehen, natürlich könnte das bei bereits grosser belastung dazu führen das man mal paar minuten warten muss bis login, aber lieber mal paar minuten warten als sowas wie jetzt, ausserdem, wenn es nur anfragen sind die angriffe wäre ja kein richtiger acc dahinter und die würden einzeln abgeferigt und komm ja nicht an, wenn ich falsch liege kann man mich gerne verbessern o_O
     
  14. G.Skill

    G.Skill User

    Liegt an den Dostats und Tracking Discords die permanent Informationen von BP abfragen.

    Eure Dos Attacken kommen davon.

    Hat nichts mit den Bottern zu tun, da Botter auch nicht ins Game rein kommen.
     
    _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  15. also bei geht es de4 konnte eben abg und kappa machen
     
  16. ich finds witzig wie sich hier jeder aufregt, und spätestens sobald das spiel wieder geht, sich alle einloggen per hand oder üer bot sei mal dahingestellt und ihr das spiel weiterhin mehr oder weniger durch aktiv spielen unterstützt..aber jedem das seine oder wie sagt man? tut euch selber nen gefallen hört auf zu jammern weil ihr wisst wie es bei denen abläuft ihr tut ja grad alle so als wenn es was absolut neues wäre bei bigpoint oder macht nen schluss strich und geht inaktiv und lasst das spiel vor die hunde gehen :D
     
  17. ging es jetzt mal fast 3 stunden und dann wieder down zu genial
     
  18. nix geht mehr
     
  19. Axxo22

    Axxo22 User

    Na klar, geht schon wieder nichts mehr. Ins Gate geprungen....eingefroren und jetzt tot !!! Man macht das spielen hier Spaß :oops::oops::oops::oops:
     
  20. Denkt ihr wirklich daran, dass irgendwer von BP vor Dienstag an die Fehlerbehebung arbeitet?