einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klar doch, gib ja ne Bereitschaft, sonst würde das Spiel nicht ab und zu funktionieren.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist immer jemand von der Technik da.
    Wir bekamen auch gestern die Info dass das Team bereits an den Angriffen arbeitet.
    Hat mich selbst gewundert, dass so kurz nach der Notfall Mail schon eine Antwort kam.
    Schönen Abend
     
  3. Hilbe

    Hilbe User

    ich hoffe auf endschädigung den dir booster laufen
     
  4. lach
     
  5. WeKi58

    WeKi58 User

    und nicht nur die Booster, Verdoppler, Rabatt und Premium
     
    pamsiii6622 und ^Canarias12^ gefällt dies.
  6. bei mir ist auch einloggen nicht möglich ....
     
    ^Canarias12^ gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da muss diesmal echt ne gute< Entschädigung her.
    Wir werden sehen was da am Dienstag von oben mitgeteilt wird.
    Angesprochen haben wir das intern längst.

    Grüße und schönen Abend
     
  8. Hilbe

    Hilbe User

    danke luna
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  9. die entschädigung wird ne helix sein lach
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Danke Luna, wenigstens Du meldest dich
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schaue mindestens ein Mal in der Stunde, auch am Wochenende ins Forum und kann notfalls schnell reagieren.

    Da das Team bereits informiert ist und an der Sache dran, kommt von mir auch gerade nicht viel, außer es gibt neues zu berichten :)
     
  12. Saturnmond

    Saturnmond User

    Luna : glaubst Du eigentlich wirklich daran was Du hier schreibst ( schreiben mußt ) ???
     
    einfach_genervt gefällt dies.
  13. Ein paar Kommentare Richtung Bigpoint will ich mir nicht verkneifen...
    Danke, Luna, dass wenigstens Du Dich meldest, kümmerst und am Ball bleibst.


    Wenn also tatsächlich 'ne mittlerweile Kreisliga-Mannschaft, deren Ball technologisch betrachtet ein Bündel Lumpen ist, seit rund 10 Monaten Ziel von Sabotage ist (allein der Sinn will sich mir nicht erschließen) - dann war das abzusehen. Wieso weiß man das nicht und bereitet sich darauf vor? (Schätze, die Antwort liegt bereits in der Frage?)

    Vermutlich am Dienstag dann werden die Angriffe(?) eingestellt sein, und man gibt sich dem Glauben hin, das Problem gelöst zu haben. Auf ein Neues dann beim nächsten Mal!

    Es wurde bereits angemerkt, dass in einem Zeitfenster von gegen 5 bis gegen 7 (oder 8) der Login auf allen Karten möglich ist. Ebenso liegt die Vermutung nahe, dass ein/der Server-Neustart (vorübergehend) Abhilfe schafft. Ich wiederhole: Startet die Server neu, startet sie meinetwegen stündlich neu.

    Ich für meinen Teil habe die Quests von gestern und die von heute gleich mit (sowie Season Pass-Missionen) heute früh nach Server-Neustart absolviert. Für die aufgestellten GGs war ich dann aber doch zu müde, daran auch noch zu gehen. So ein bißchen Hoffnung hatte ich ja, dass heute Abend, nach bald 48 Stunden, das Problem behoben sein wird...

    Also wieder Saboteure schießen, gähn. Wenn die Piraten-Maps nicht mittlerweile ebenfalls dicht sein sollten. Für mich lebt das Spiel von der Abwechslung: ich mixe meine diversen Aktivitäten, DarkOrbit bietet Möglichkeiten genug. Wenn sich aber wie zur Zeit alles, was ich machen kann, darauf beschränkt, auf der Piraten-Map herumzueiern (Geil, hier machen Ehre-Boosts so richtig Sinn...), wird mir das zu langweilig.


    Anmerkung noch: Auf DOStats brechen in der Grafik die User-Zahlen erst heute ein. (Allerdings über alle Instanzen.) Entweder haben die einen Tag Versatz, oder es waren zumindest gestern doch mehr on, als wir annehmen. Überhaupt weiß ich nur dann, ob ein Bot sich einloggen kann oder nicht, wenn ich einen benutze (oder versuche zu benutzen). Als solcher, ein BotUser, würde ich mich natürlich nicht outen. Desweiteren bedeutet "Einbruch" nicht: bis auf Null runter. Da sind also immer noch, gemäß Grafik und trotz DDoS-Angriff(?), ca. dreiviertel der üblichen "Spieler"(-Zahlen) auf der Map. Höh?! (Okay, ich weiß nicht, wie die Betreiber der Seite die Daten ermitteln, welche Daten sie der Grafik zugrunde legen. Möglicherweise werden die DoS-Anfragen auch als "Spielen" interpretiert... Beobachten werde ich das weiterhin, hab' ja Zeit.^^)
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  14. LOOL05

    LOOL05 User

    Bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff gegen dich Luna. Aber es hilft mir halt nix wenn ich für die wöchentliche Missionen im Season-Pass noch ein Gate zu machen habe und beim täglichen noch vier Missionen fehlen. Ich habe Uri investiert und krieg nix dafür.
    Aber es wird mir eine Lehre sein. Hier wird spielen leider unmöglich gemacht ganz zu schweigen von einem Spassgefühl.
    Wie gesagt es ist nicht deine Schuld Luna aber meine Felle schwimmen leider davon.
     
  15. weil es die Obrigkeikt null juckt :mad: wenn ich bedenke nur der märz 19 seiten, und das Problem besteht schon viiieel länger wieso findet man keine Lösung :confused: richtig man will gar nicht wo sind die jahre hin wo`s von OBEN noch nen Statement gab .
    Jetzt kann ich zwar nicht spielen ABER der Helix Flyer sah nice aus :D:D:D kann ich auch das fenster aufmachen und das geld da raus werfen :confused:.

    ps und an die angeblichen angriffe glaub ich gleich garnicht, als entschädigung denk ich mir ne woche premi+rabatt zu nem event wo dann wieder nix. man kennt es ja schon :D:D:D:D:D
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Müssen :D:D
    Tu ich hier gar nix.
    Falls es dir aufgefallen ist, bin ich für dich und alle anderen Spieler hier. DarkOrbit an sich ist mir egal.
    Denk mal drüber nach ;)
     
    brandy7of9, Himbeerklops und SolarTwo gefällt dies.
  17. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Server runtermachen bis alles wieder geht und nich 5 min.reinkommen und wieder raus
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  18. Yaki

    Yaki User

    ja schon wieder alles down
     
  19. o_OWas nützt mir eine Entschädigung:oops:, wenn ich einfach nicht die Zeit dazu habe, da ich in der Woche locker 14 Std. täglich unterwegs bin...
    hatte echt gehofft diese Feiertage, auskosten zu können.
    :eek:
     
    pamsiii6622 gefällt dies.
  20. Revolarium

    Revolarium User

    Ich finde es mittlerweile unglaubwürdig, dass jemand von der Technik es zwei Tage lang nicht hinbekommt eine DDoS-Attacke abzuwehren.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.