einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geht mir genauso ! Mitten im Kronos. Dreck mal wieder
     
  2. ZeroAcc06

    ZeroAcc06 User

    Ich habe mir 1 Ephon hergestellt weil ich dachte es funktioniert ich fordere eine sofortige Wiedergutmachung.
     
  3. ZeroAcc06

    ZeroAcc06 User

    ich fordere ebenso ein verlängertes Wochenende und jedem Spieler 1 Woche Prem und Rabatt es ist Widerlich Mitanzusehen dass die Leute hier Geld rein stecken in Rabatt und premium sowie die Ehre & Ep kaufen und ihr kriegt es nicht hin ein totes spiel am laufen zu halten sowie die Bearbeitung eines Syncs schande über euch.
     
    -voyager67-, _Haardter_Jung_ und karimus12 gefällt dies.
  4. spAcetekk

    spAcetekk User

    und wieder/immer noch --> ... komme auch nicht auf die Maps. Server: PvE
     
  5. Weder auf DE2 noch auf DE4 geht es.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Morgen,

    die IT ist informiert und untersucht gerade das Problem.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  7. Guten Morgen LunaMoon, dann hoffen wir mal das es nicht so lange dauert! Danke für die Info
     
    White-Lion*BaW* und FM-LunaMoon gefällt dies.
  8. Leute, hört einfach auf PREM Rabatt etc zu kaufen. Dann machen die keinen Umsatz mehr, und sind gezwungen auch mal das Problem zu lösen und nicht nur aufzuschieben.

    Mein Vorschlag : Macht das Game dicht, oder nimmt mal mehr Euronen in die Hand und kauft bessere Server.
     

  9. ist keine Lösung den die scheis Botter investieren für Rabatte und Premium Uri und GG Energy botten sie sich ja zusammen die Rabatte kaufen sie ^^
     
  10. Moin.Ich werde hier kein Geld mehr reinstecken.
     
  11. Bei dir würde es schon mal ein Name tun. :eek:
     
    -voyager67- gefällt dies.
  12. Ich komme jetzt seit mehr als 1,5 Stunden nicht mehr ins Spiel. So langsam verliere ich die Geduld :(
     
  13. 0oooo

    0oooo User

    Mittlerweile schon die zweite, unfreiwillige und mehrtägige Auszeit während des aktuellen Season Pass.
    Komme seit 3 Tagen nicht in das Spiel. Davor haben die Quests nicht richtig funktioniert ....
     
  14. karimus12

    karimus12 User

    also das das mindeste ist das alle buster erstattet werde sonst wäre es schon echt frech
     
  15. ja und entschädigung haben die mit fehler auch nicht bekommen nur die mit log probleme und nun wieder was jetzt kein login möglich na ja kein geld mehr rein geben wo zu auch
     
    [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  16. Richtig so, gleiche Meinung. Bis das Game wieder normal läuft #BigPointMussWasVerändern
     
    orbitranger und [S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  17. nichts geht mehr, schon wieder. Man kann nur noch den Kopf schütteln - und ausloggen ......
     
  18. Es sind jetzt mehr als 2 Stunden das ich nicht ins Game komme!!!!!!!!!!
     
  19. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ist ja lustig gestern ging nix komme grade on wollte meine gates machen und es geht immer noch nix und die boost laufen ab ^^
     
  20. WardenFire

    WardenFire User

    Vorsicht, hab gerade wieder eine Fake-Entschädigungs-Nachricht bekommen. Die versuchen offensichtlich das gerade auszunutzen.
    "Piloten!
    Wir haben beschlossen, unseren Stammspielern im Zusammenhang mit den neuesten Korrekturen und ständigen Fehlern im Spiel ein Geschenk zu machen.
    Sie haben die Chance, einen der Preise zu erhalten, der per Zufallsprinzip ausgewählt wird.
    Gegenstände und Privilegien im Spiel, die Sie erhalten können:
    ●х3 XT10 (12%)
    ●x6 XU03 (15%)
    ●x4 XSP01 (13%)
    ●300 000 URI (20%)
    ●Premium-Silber-Paket (16%)
    ●Orcus (2,9%)
    ●Spectrum plus (6%)
    ●New Orcus Designs +15% DMG, -10% HP +5% SPEED (0,1%)
    ●500 ABR and I-Oil (5%)
    ●5.000 Diametrion (10%)
    Nach der Verifizierung erhalten Sie einen Code für Ihr Konto.
    Jeder Spieler kann einen Bonuscode pro Konto erhalten."