einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich Glaube wir müssen mal ein Sonderfond für DO einrichten dann klappt das schon^^
     
    17121958 und .BadGuy. gefällt dies.
  2. Nach mittlerweile 4 Stunden warten und probieren habe ich jetzt die Schnauze voll. Der Sonntag ist versaut und jetzt gehe ich Off. Tschüss
     
    17121958 gefällt dies.
  3. ich bin jetzt auf 1-3 kann aber nichts machen auser rumfliegen. :)
     
  4. Hab es nochmal auf de.2 probiert, es hat geklappt, schnell Eventquest (Alpha) angenommen, brauche ich für Kronnos. Jetzt gehe ich bei Sibo plöpp, bis dahin war es ein ruhiges spielen.
     
    17121958 gefällt dies.
  5. Ich versuche es seit 8 Uhr mittlerweile 14 uhr immer noch keine Chance ^^
     
    17121958 gefällt dies.
  6. ..TRON..

    ..TRON.. User

    bin zwar drin aber meine 2 hades die ich stehen hab...zeigt es mir auf 2-1 nicht an ...grad heut was ist da los
     
    17121958 gefällt dies.
  7. Axxo22

    Axxo22 User

    OHNE WORTE !!!!!!
     
    _Haardter_Jung_, 17121958 und .Tatcher. gefällt dies.
  8. Antika71

    Antika71 User

    läuft aktuell auch nicht besser miten im spiel ausgelogt weil server nicht erreichbar , internetverbindung aber dauerhaft auf volle leistung
    geiles spiel ;-)
     
  9. Zeigarnik-Effekt: Durch das Unerreichbare die Bindung an das Spiel sogar noch erhöhen. (Unerledigte Aufgaben, Spielpsychologie, überschwere Missionen, ... -> gerade, welch Zufall, Reportage im Fernsehen dazu gesehen. - Ist allerdings, laut Wikipedia wiederum, zumindest umstritten.)

    Bei den überschweren Missionen, die lt. TV von Spiel-Designern ganz bewusst ins Spiel eingebaut werden (sollen), und das war nur ein Beispiel, dachte ich sofort: "Okay, man kann natürlich auch die Server eine Weile nicht erreichbar lassen, hat den gleichen Effekt."


    Mir ist aufgefallen, dass auf manchen Maps das Einloggen leichter geht als auf anderen. Dies betrifft auch den Sprung (durch's Tor) auf solche Maps. Auf GBL1 ist die 4-5 (wie häufig) am Zicken. Hab' mich dann an der Heimatbasis eingeloggt (Glück gehabt!) und das benötigte Schiff mir per Schiffswarp rangeholt.
     
  10. Schick das doch bitte zum Support.
     
  11. Wie oft fällt der Dreck heute noch aus. Macht endlich den Laden zu, das Game ist nicht mehr spielbar.
     
  12. feine sahne, fisch filet ^^ is ja schon sexy, heute früh booster gecasht um GG zu machen un was passiert läuft einfach nich ^^ dachte eigentlich das ihr es inerhalb der letzten 3 tage mal hinbekommt das die server wenigstens mal für einen tag sauber laufen aber scheint ja nicht so ^^ ihr führt dauernd neue events ein die einfach das ganze spiel crashen un fertig :D seit dem empyrian marsch geht garnix mehr, sasion pass funktioniert auch kein meter, dann fallen regelmäßig die klick rabatte am wochenende weg usw. und sofort ^^ also solangsam wirds echt peinlich muss man schon mal sagen, ich bin eigentlich nen cash gamer aber solangsam überleg ich echt ob ich die hunderte von euros im monat nich lieber in andere games baller die nicht nur weitaus besser laufen sondern auch zuverlässig..!!
     
  13. Naja, wie schon gesagt bei Sibo plöpp gegangen. Hab das Alpha später ohne Probleme fertig machen können, so hab ich wenigstens die 10.000 Uri bekommen. Kronos las ich lieber, auch wenn man 5 Leben hat, will ich es nicht riskieren. Doof nur, man weiß nicht was nächstes WE los ist.

    Hab mit heutigen Booster (de.1) anstandslos Kappa komplett, Alpha, Beta (Protis) machen können. Ein Versuch Kronos zu spielen ging schief, aber ich bin vor Spearhadwelle plöpp gegangen. DMG über die gesamte Map erhalten. Da ich schon so weit bin, werd ich es später nochmal versuchen.
    Dieses Theater bringt meine ganze Planung durcheinander, wollte bis Do große Cubiquest fertig machen. Ich glaube kaum, das DO dieses Problem zeitnah hinbekommt. Es wird einfach Glück sein, wenn man spielen will, das es funktioniert.
     
  14. karimus12

    karimus12 User

    also langsam ist es wirklich nicht mehr normal ich frag mich echt ob da wirklich leute dran arbeiten seid 3 tagen haben wir dises problem und es wird einfach nicht behoben das kann es doch nicht sein also jetzt im ernst...
     
  15. zusätzlich fühlt sich einfach mal wieder kein einziger dafür verantwortlich, ne beschi**ene Offizielle Info zu verteilen. Als ob! Unverschämt wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird!
     
    karimus12 gefällt dies.
  16. Macnau

    Macnau User

    Selbst die US-Server gehen nicht.
     
  17. Pimmi

    Pimmi User

    Was, Du zahlst? Na dann.
     
  18. karimus12

    karimus12 User

    wirklich wen wir dafür keine sehr gute Wiedergutmachung bekommen höre ich wieder auf habe vor 6 tagen wieder angefangen nach 4 jahren und dann jetzt sowas...
     
  19. Riossss

    Riossss User

    finde interssant zu sehen das sich seit damals nicht viel verändert hat, war paar jahre mal woanders unterwegs und hab vor kurzen wieder angefangen, die spiel abbrüche sind immer noch so häufig wie vor 10-12 jahren ^^
    das einzige was sich wirklich geändert hat sind das jetzt onmass bots unterwegs sind o_O warum spielen die spieler überhaupt das spiel wenn sie am ende alles ein program machen lassen, da könn sie es auch lassen :p:D
     
    Tyrax1 gefällt dies.
  20. @vp, hier gehts mal ausnahmsweise nicht um das Thema nummer 1- bots. hier gehts um das Thema nr 2. die Ausfälle sind nicht gleich derer vor 10 Jahren, sie sind weit häufiger.

    @vvp, ja klar zahle ich, irgendeiner muss ja die Bambusserver finanzieren. Solltest auch damit anfangen, dann gibts vielleicht mal brauchbare Hardware
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.