einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 9 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

rost8 User

gerade eben geht auch nichts mehr, mitten im Spiel funznt nichts mehr fliegen geht noch aber kein Waffen kein Mapwechsel kein ausloggen, keine Funktion an Schiff oder Pet. nur die NPC treffen Diagonal über die gesamte Map und machen Schaden.

2. Mal Ehrlich : langsam sollte man sich mal Fragen ob irgendeiner von BP die Kommentare hier im Forum für voll nimmt ?
    Es geht einfach mal nicht darum ob man Zahlt oder nicht- um das Spiel selber geht es-weil sich einfach nichts ändert....
    Und wie immer -keine Offizielle Info...
    : die IT ist informiert und untersucht gerade das Problem
    wissen die nicht wo Sie suchen sollen -seid fast 09:00 Uhr ? - oder ist die Tastatur auch noch kaputt gegangen das wir keine Info bekommen...

3. ist so ich habe genau ein zeta geschafft

4. Riossss

Riossss User

@krombacher, geb dir recht das das es hier natürlich nicht um bots gerade geht, aber das eine schliesst das andere nicht aus, einzelfälle kann das system vielleicht noch ab, aber wenn es zuviele machen und externe programe beigefügen werden die mit der aktuellen version des spiels nicht richtig kompatibell sind kann das auch zu problemen führen, kann auch an der server leistung liegen, am ende weis es keiner so genau, ist auch wurst, ausfälle sind ausfälle und nicht tragbar bei grosser häufigkeit ;)

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Naja ist doch einfach Bannt die 150 BotUser weg die auf den Maps verteilt sind schon Beanspruchen 150 programme weniger die Sever. ^^ die sollten sich einfach mal mit den Spielern zusammen setzen die ehrlich spielen 2 davon rum fliegen lassen Notieren überprüfen und weg bannen auf Lebenszeit ^^

Dann laufen die Maps und das Spiel auch wieder richtig

6. Fighter÷

Fighter÷ User

Na ja, ich würde es nicht zulassen, dass viele so denken wie du

Wenn du klüger bist :cool::D

7. Nee, fliegen geht nicht, das sieht nur im Client so aus. Tatsächlich, auf dem Server, steht man immer noch an Ort und Stelle. Wenn die Verbindung hängt, funktioniert natürlich die Synchronisation nicht mehr.
    Das Problem besteht seit mindestens gestern abend 18 Uhr.
    Wer hat eigentlich diesen Chat Bot so schlecht programmiert?!

8. karimus12

karimus12 User

und wieder geht nix danke dafür

konnte genau 10 min spielen

9. eben wieder down, de2 :rolleyes:

10. es ist langsam einfach nur noch peinlich was hier abgeht ^^

11. karimus12

karimus12 User

wie schön das wieder nix geht
    teil 2 vom doppler geht nicht hahahahahah^^

12. Fregger3

Fregger3 User

Und wieder mal haben sie voll reingeschissen..Aber war zu erwarten ^^

13. Geile Entschädigung (Gate Doppler 1 Tag) für ein WE das unspielbar war. Für Arbeiter ist das wieder eine Entschädigung die nichts bringt.
    Während Bots 24/7 laufen und echte Spieler nur geringe Zeit im Spiel verbringen können ist diese Entschädigung voll für'n *****.
    Sry für diese Ausdrucksweise aber so ist es nun mal.

Saturnmond gefällt dies.
  14. JackowM

JackowM User

Hallo , ich kann mich im Clienten nicht einloggen , da kommt eine Fehlermeldung und im Browser kann ich die Seite Darkorbit.de auch nicht laden. Hat das Problem noch jemand?

lg

15. DE 2.....kein einloggen möglich

16. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo,

Danke für die Info
    ja bei mir gehts grad auch nicht, ist man im Spiel läuft alles.

Warten wir mal etwas, wenns dann nicht wieder geht, melden wir das dem Game Team

Edit
    Ich sehe gerade, die IT ist bereits dran

17. Und wieder kein Spielen möglich!!! So langsam kotzt einen das echt an. Gate Dopler und man kann nicht spielen.

18. BROSCOIUL

BROSCOIUL User

bei mir auch so

19. Ja, ich werde Ihnen genau sagen, was es ist :) es ist nicht Ihre Schuld oder die Schuld Ihres Internetanbieters. Bigpoint will Ihre Statistiken darüber kontrollieren, wie viele Konten Sie haben usw... Sie haben zwei Möglichkeiten, entweder lassen Sie Ihren DSL-Anbieter Ihre IP-Adresse ändern oder schreiben Sie an den Support, um Ihre IP über Bigpoits DNS freizuschalten... Der Schutz von Alibaba wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie erwartet :D aber zumindest funktioniert das Spiel manchmal
    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

20. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Also ich habe im Client unter Url auf de4 geklickt, da gings dann. De2 ist komischerweise nicht erreichbar

Edit sollte wieder gehen