einloggen seit gestern nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Finalshine gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finalshine

Finalshine User

2. Da musst du mal den Support anschreiben. Aber heute geht es ja wieder wie ich sehe.

3. -Dr.Vader-

-Dr.Vader- User

oh man der 6 te Tag wo DO nicht richtig funktioniert :(

4. Also bei Int1 sind mir im Moment keine Probleme aufgefallen.
    Aber auf DE7 habe ich gestern & heute öfter das Problem das die Logins fehlschlagen, & erst nach mehreren Versuchen klappt es.
    Finalshine die Seite die dir danach angezeigt wird, kommt bei mir wenn ich versuche mein Lager-Modul im Skylab zu weiter zu bauen.

Ich kann im Moment mein Lager-Modul nicht mehr weiter aufbauen von Stufe 18 auf 19,
    eben gerade, auch nach mehreren Versuchen, werde ich jedes mal aus dem Spiel rausgeworfen.

5. Finalshine

Finalshine User

Ist irgendwie merkwürdig mit meinen anderen aacount kann ich einweind frei einloggen mit dem nicht:(
    Ich habe mit support auch die ganze zeit diskutiert
    was ich festgestellt habe die nehmen mich nicht ernst oder wissens selber auch nicht da die auf meine frage nicht beantwortet haben obwohl ich angefleht habe
    Immer wieder hatten die Ausreden :(

6. Egal mit welchem Browser ich es versuche, bei De7 scheint momentan der Wurm drin zu sein. Mein Hauptspielspass besteht darin, auf De7 zu warten. Leider einige Male vergeblich ... Bin ich eingeloggt, dann geht die Warterei bei den einzelnen Seiten weiter, und wenn ich Pech habe geht gar nichts mehr.

Ps: "Keine Daten empfangen" ist zur Zeit eine Standartmeldung, die ständig erscheint. Ab und an hilft oben links "Die Seite neu laden", auch wenn im GGG eine Fehlermeldung erscheint, bloß da nicht auf "Neustart" drücken, sondern ...neu laden!

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  7. Tumatauenga haste schon mal versuchshalber Deinen Firewall und Virenscanner auf Gamingmode gesetzt bzw. die beiden Teile abgeschalten?
    Nicht das es daran liegt

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Danke für den Hinweis. Heute morgen ging es mit Chrome problemlos, auch im GGG ging es überraschenderweise äußerst flott (und ohne Fehlermeldungen).

Ps: Einen solchen Modus haben mein Virenprogramm und meine Firewall leider nicht

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  9. Finalshine

Finalshine User

Grht nicht will wieder einloggen hilfe bitte

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich bin mal so frei hier ein Schloss davor zu hängen und auf den offenen Thread hinzuweisen. Danke euch!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.