Einloggen Spacemap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NarniaShadow gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, also mein Problem ist folgendes, ich habe ne gute Internetverbindung, und alle Internetseiten funktionieren einwandfrei, nur komm ich einfach nich bei DO auf die Map...
    Hab Cookies und Cache gelehrt und auch den anderen sonstigen kram gemacht, aber ich hab nur ewig lang den Ladescreen...
    Irgendwer ne Idee was da los sein kann ?

LG

Ps: Ich Hab grad gesehen das, wenn ich die Hangerhalle wechseln will steht da "das geht nur an der Base" ich bin aber weder eingeloggt auf der Map noch hab ich mein aktives Schiff aus der Base bewegt...

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2017
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du immer noch Probleme hast, verrate uns doch bitte was genau du schon ausprobiert hast. Sonst fangen wir wieder bei Null an mit den Vorschlägen.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hatte gestern das selbe Problem wie so viele andere auch. Gibt es irgendwie eine Entschädigung bzw. eine Wiederholung des Gate Doppler Events oder muss ich jetzt wieder 2 Wochen warten? :( Hab mir Extra 2 Zeta Gates gestellt und konnte das 2. nicht mehr spielen, da ich nicht mehr auf die Map kam...

4. Es stehen bei mir alle Gates, sogar zweimal. Wollte mal wieder richtig süchteln, aber um 14:00 Uhr war der Spaß aus. Zumindest die Hades hätt ich gerne fertig gespielt, die anderen müssen nicht unbedingt am Doppler sein.

Eine Entschädigung wäre angebracht, wird es aber nicht geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.