Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann mich net mehr einloggen. Was ist los ???
    Anmeldung ja, aber nicht mehr auf Map`s !?
    D2 spinnt !!!

2. De5 das gleiche Problem. Monitor bleibt schwarz nach "Start" klicken.
    Scheint wohl ein grösseres Problem zu sein, wenn es schon seit 12 Stunden besteht.

3. Hilbe

Hilbe User

global 2 das selbe

4. Ja. Mittlerweile kann ich mich wiedert einloggen, aber wenn ich z.B. zur Hangarhalle, oder zu den Galaxy Gates wechseln möchte passiert dort nix. Derzeit habe ich im Hauptmenü kl. Probs.

5. Auf De5 kommt man gar nicht auf die Map. Nach klicken von Start bleibt die Seite schwarz. Auf der Hauptseite ist der GGG nicht erreichbar.

Das hat wohl mit dem FP zu tun, da war heute Morgen eine Aktuallisierung auf Version 20.0.0.306, seitdem gibts die Probleme bei mir.

6. Aha und Oki. Die hatte ich nämlich genauso. Bin auch häufig einfach ausgeloggt worden ohne meiner Schuld.
    Jetzt klappt es alles wieder^^

7. Jap, auf De5 auch

8. Die heutigen Chathänger sind auch heftig^^, sowie Standbilder^^

Wegen Doppelpost`ne Erweiterung :
    Heute geht alles Reibungslos und hackt nur noch in kl. Spuren auf den Map`s...
    ...bis Heute...

Kann auch hier geclosed werden^^ :cool:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016