Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu liebes Forum,

habe ein kl. Problem mit neuem Laptop :

Context3D not available ! Possible reasens : wrong wmode or missing device support

Was soll ich dsmit jetzt anfangen ? Bitte kurze Hilfe !

MfG

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2016
  2. SENTENZA

SENTENZA User

3. Leider Nein ! :confused:

Was kann ich sonst noch tun ? o_O

4. †Zimt†

†Zimt† User

@TE Nur mit FF oder auch mit verschiedenen Browsern?

5. Firfox Developer Edition bitte^^

4GB/ 64bit/ Win8.1

FP-Version : 21.0.0.242

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2016
  6. Also nur mit Firefox (naja von mir aus auch Developer gedöns) auf nem nicht ganz so altem Dampfradio wie dem letzten.:D;)
    Aber ernsthaft.

Hast denn schon mal Chrome oder IE probiert?
    Wenn es da auch auftritt ist es die Grafikkarte die einfach nicht mag.
    Wenn es mit Chrome funzt und IE nicht ist es ein FP problem
    Ansonsten istd dein Developer GEdöns wo Du bei deinen gefürchteten "Optimierungen" irgend was verbogen hast

7. Mit Chrome komme ich auf die Map, auch in 3D und glaube ich bleibe auch bei dem Browser^^

Danke für eure Hilfe ! :)

8. SENTENZA

SENTENZA User

Wozu überhaupt die Developer-Version vom FF? Versuch doch mal die Standardversion. Oder bist Du ein Developer?

9. Die Developer Edition ist weit aus flüssiger, als die normale Edition in den Auflösungen ;)

Bin aber gewechselt ! Danke für die Tips ! :)

Kann geclosed werden^^ Thx :cool:

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016