Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ich mich gestern und heute einloggen wollte ist das gekommen:

Das ist schon 3 Mal gekommen und dannach musste ich das Fenster schließen und mich wieder einloggen. Dann hat es zwar normal funktioniert, aber ich frage mich trotzdem was das ist. Weiß es jemand?

2. Hatte heute denselben Fehler auch einige Male, sowohl beim Firefox als auch beim Chrome, wobei Chrome hier die größeren Schwierigkeiten zu haben scheint.

Datenfehler während des Einlogvorgangs würd ich mal ganz spontan dazu sagen, denn danach gings ja auch nicht mehr weiter.

3. Was mich beunruhigt hat war, dass oben in der Adressleiste auch ganz komische sachen standen, die normalerweise nicht da sind.

4. Mich auch, aber da nach einem Klick auf den zurück-Button und noch zwei Anläufen es dann auch das erste Mal geklappt hat, habe ich mit nichts weiter dabei gedacht.

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Sofern ihr nun wieder in euren Account einloggen könnt, tut die Fehlermeldung nichts weiter zur Sache.

Die Fehlermeldung heißt nur "403 - Forbidden" d.h. es wurde vom Server verboten auf etwas zuzugreifen und daher wurde der Login nicht durchgeführt.

Die Programmierer wissen was hier zu tun ist und wir nicht, daher

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.