Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PŹŶČĦØ★18★ gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich kann mich nicht in mein account einloggen
    wenn ich auf dem dark Orbit Tietelbildschirm mein name und mein passwort eingebe und bestätige läd die seite aber ich komme nicht rein und bleibe auf der Startseite.
    Es kommt auch keine Fehlermeldung oder änliches.
    was kann ich tuenß

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was steht denn in der Adresszeile deines Browsers?

Probieren würde ich erstmal die folgenden Dinge:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash Player auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

3. Bei mir ist das gleiche problem -.-
    Umzwar wenn ich mich einlogge kommt auch keine Fehlermeldung sondern in der Mitte wo man sich registrieren kann steht da:
    " Um die Änderung erfolgreich durchzuführen, gib bitte unten den Sicherheitscode ein, der im Bild angezeigt wird. "
    Ich habe den Captcha Code eingegeben und versucht mich erneunt einzuloggen ohne erfolg .. -_- .
    Oben in der Adresszeile steht: http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?action=externalHome&loginError=calmDown
    Falls das heißen soll das mein Acc gespeert sein soll dann ist das echt vorbei mit DO darf doch nicht wahr sein wegen nichts gebannt werden und Geld reinstecken.. Alles versucht FM-Silent.bob hilft alles nicht weiter -.-
    LG

4. Dir ist schon klar das calmDown soweit ich weiß zu 99% Heißt das du gebannt bist

5. Btw: Für was wird denn gerade gebannt???

PŹŶČĦØ★18★ gefällt dies.
  6. frechemaus

frechemaus User

bin auch einer der glücklichen, die gebannt worden sind. Es hilft nur eine Supportanfrage zu stellen. Habe ich auch gemacht. Dann heißt es warte un warten. Beim Support sind sie leider nicht die schnellsten, wenn es darum geht gebannte Spieler eine Info zu überreichen, warum man denn gebannt sei.
    Hast du / ihr vielleicht mit SMS bezahlt?

Gruß Frank

PS: hier die E-Mail Adresse des Supports customercontact@bigpoint.com

7. ★KIAM★

★KIAM★ User

Kann man leider nur Abwarten.

Zu viel Seprom auf den Lasern?! ;)

MfG

8. frechemaus

frechemaus User

kein Sep auf den Laser ;)

9. frechemaus

frechemaus User

10. FM-Silent.bob-

Richtig. Wenn man etwas von calmDown liest, sollte man sich an den Support wenden.

11. hab ich scon ich warte seit 2Tagen!!!
    undich hatte nur noch 20k schuss oder so abgedatet

12. über 800€ hab ich in diesen acc investiert

13. Hatte das selbe Problem auch einmal das Problem war bei mir das ich diese seite blockiert hatte nehmt die tipps die FM.Silent.bob- vorgeschlagen hat zu Herzen

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash Player auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

14. alles schon probiert

15. •Cat•

•Cat• User

16. Ok dann kann ich nix machen sry

17. FM-Silent.bob-

Hast du denn schon die automatische Antwort bekommen, dass deine Anfrage beim Support unter der Ticketnummer xyz eingegangen ist?

18. frechemaus

frechemaus User

heute sollte ich entbannt werden und was nun? bin immer noch nicht gebannt. Ohjeee

19. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Dann mal raus mit der sprache.

Aber das der Support einen jetzt Auskunft gibt warum man gebannt wurde, kann ich fast nicht glauben.

Bri der Fehlerhaften Bannwelle damals wurde mir das noch nicht mitgeteilt.

allerdings kam ja beim Einloggen gleich: du wurdest als botuser identifiziert und permanent gebannt.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.