einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumBum

BumBum User

Und wieder mal ein Abend im Eimer wegen Bigpoint, eine tolle Firma ist das...

2. Naja sehs doch positiv.. Deine Augen werden nicht Viereckig, Dein Zeigefinger bekommt keine Arthritis und Dein Partner / Partnerin oder Kinder und Freunde haben mal wieder etwas von Dir

3. ach was soll man dazu noch sagen ist halt bp, Hauptsache kohle ohne ende verdienen aber die server laufen nie einwandfrei aber naja, ist ja soweit nichts neues

4. Wenn ich das richtig verstehe is dein Abend ruiniert weil ein Browsergame nicht richtig funktioniert? Hast du ein Real-Life:p ?

5. -Plasma-

-Plasma- User

seit 2 Stunden läd es und es sind jetzt noch 1-2 mm. Ob ich in den nächsten 20 min reinkomme? ;)

6. Also weiß gar nicht was ihr habt. Die Paymentseite geht.. Hahaha :D

Whitewiddow und nentor gefällt dies.
  7. nentor

nentor User

anscheinend läuft der vserver nicht mehr richtig ;-)

8. maike90

maike90 User

und so will do geld verdienen ?

9. BumBum

BumBum User

Ja, das habe ich, und das ist auch der Grund dafür !
    Ich habe eh kaum Zeit für DO, und wenn dir dann den Sonntagabend extra mal freischaufelst dann kann das um so ärgerlicher sein wenn dich dann nicht einloggen kannst !

nentor gefällt dies.
  10. xD der war echt gut

11. maike90

maike90 User

am lf 4tag bekommt man sowieso keine laser eher am tag danach WENN do dann mal wieder läuft

12. Ich wollte lf4 sammeln aber wider konnte ich micht nicht einloggen wedernoch hat sich meine DO Hauptseite irgendwie gerührt es hat einfach nur angezeigt "Drehender Ladezeichen ich benutze google chrome. Da ich das nicht wahrhaben wollte hab ich mit meinem Samsung galaxy s4 im mobilen internet der 1&1 versucht mich auf darkorbit einzuloggen . Es ging garnichts da stand eifach "Website nicht verfügbar" ! Mein Kumpel (Cousin) sagte es ging auch nicht -.- Ich wollte lf4 sammel ^^ hatte genug beute keys hätte sicherlich 3-4 stück gekriegt !!! Mann ..aber das ich meine lf4 nicht bekommen hab ist mir eigentlich egal. Ich frage mich nur wie es den leuten in der JpA gang? :/ ohje was geschieht blos..... bin russe sry für rechtchreibung :)

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Erstens gehört so was in die Technikecke. Zum Zweiten, hier wurde die Informationspolitik genannt, wie wärs aber, wenn ihr auch mal an Eurer arbeitet? Meckern allein ist keine Lösung, man muss schon paar Angaben machen, vor allem mindestens den Server angeben, sonst kann keiner was damit anfangen. Ich verweise mal auf diesen Thread hier für die Zukunft.

Die Probleme sind bekannt und da wir hier nicht im Chat sind, schließe ich wieder ab, man arbeitet dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.