Einlogproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lasti_21_FMC gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle Mann,

ich habe eigentlich vor knapp 2 Jahren aufgehört.

Neulich in meiner Mittagspause dachte ich, ich könnte ja mal reinschauen.
    Doch dabei viel mir auf das ich Nicht weiter komme als zu dem allseits verhassten Bild
    "Die Verbindung wird Hergestellt Bitte Warten".

Meine Frage dazu ist jetzt welche Gründe kann es haben das ich mich nicht einloggen.
    - C&C sind gelöscht

- Flash Player auf der Neusten Version

PS: Ich kann leider nur auf den Internet Explorer zugreifen, einen anderen Browser kann ich leider nicht installieren da dies mein Firmenlaptop ist. Aber kleiner Browser Games wie die von der Seite Miniclip funktionieren Problemlos.

LG Lasti :DD

2. Mh, wo genau taucht denn diese Meldung auf? Wenn du auf den SART-Button, um ins Spiel zu kommen, drückst oder gleich nachdem Login? Hast du schon den Support darüber informiert?

SM-RescueKnight hat einem Spieler, der ein ähnliches Problem hatte (Stand August 2015), diesen Thread empfohlen. Denke dass du da fündig werden solltest.

;)