Einlogprobleme De2 und fragliche laggs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erst einmal das übliche Tägliche seit 19:20 Uhr kann ich nicht mehr auf die Karte, wegen einem Ladefehler der Seite.

    Dann habe ich einen fraglichen Fehler entdeckt, sobald ich das Forum auf mache und ca. 5-10 mal zwischen Karte und Forum hin und her wechsle fange ich an zu laggen, das komische daran sobald ich lagge komme ich jedem Schiff außer Spearhead hinterher (solang nicht geslowt oder Fähigkeiten benutzt worden), ich würde gerne mal Wissen ob andere das selbst oder ähnliche "Erscheinungen" erlebt haben und ob es BA-Inti oder andere gegebenenfalls mal nachstellen könnten.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bin grad auf DE2 unterwegs, kann aber nichts dergleichen feststellen.:)
     
  3. hmm geht auch wieder seit 20min, mein internet mag mich nicht :(

    Das mit dem lagg ist trotzdem komisch...
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es wirklich täglich um exakt dieselbe Zeit so sein sollte, würden mir spontan nur automatische Updates einfallen, die um diese Zeit geprüft oder ausgeführt werden. Irgendwas eben, was täglich um diese zeit Deinen Rechner und Dein Internet belastet.
     
  5. ich schau es mir noch mal an und wert mich dann privat melden wenn dies ok ist ?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn Du mich privat erreichst, ist das OK.:D