Einsammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alfi gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alfi

Alfi User

hallo, ich kann keine Raketen oder Minen einsammeln.Es heisst immer der Laderaum ist voll. habe dann eine Laderaumerweiterung mir geholt, trotzdem funktioniert es nicht. Was muß ich tun?.

2. Ein Schiff mit mehr Munition Laderaum nehmen.

3. oder du hast schon mehr muni wie man käuflich erwerben kann

4. Es wird dir nichts übrig bleiben, außer einen Teil deiner Munition zu verkaufen, um wieder bisschen sammeln zu können.

5. Verkaufen, würde ich nix an Muni. !!!

Pass auf : dein Raketenladeraum beträgt "ca. 4454" Einheiten. Der Laderaum ist Voll. D.h. Raketenladeraum ist voll. Zwei verschiedene paar Schuhe, Laser und Raketenladeraum !!!
    Um weiter Raketen zu sammeln, oder nachkaufen zu können,etc., ( Extra Energy für Galaxy Gate Generator, ordendlich viel Muni., je fleißiger du selber sammelst ) empfehle ich dir hierzu die Aegis. Warum ? Fakt ist, daß das die Aegis 7500 Raketenplatz für Raketen bietet, aber der Laserspeicher kleiner ist, wie im Goliath K2.

Wenn dein Laderaum leider Voll ist und Muni. sammelst, heißt das, daß das du keine weitere Munition mehr aufsammeln kannst, aber nicht, daß das du keine Extra Energy für den Galaxy Gate Generator mehr sammeln kannst. Sammele hier fleißig weiter und löse diese gerne nach belieben im Generator ein !!! ( Laser und Raketen !!! )

Zudem kann ich dir nur weiterhin empfehlen, daß das du dir gelegendlich Beute Keys, egal ob gr., rt., oder bl. Beute Keys nachholst. Sorgt auch für extra Munition, sowie Laser, als auch Raketen.

D.h. das dein Laderaum nicht direkt Voll ist und du keine Muni. mehr sammeln kannst, sondern nur nicht mehr aufnehmen kannst. Fleißig sammeln, kannste aber trotzdem weiterhin. Extra Energy für Galaxy Gate Generator empfohlen, sowie Beute Keys nachkaufen !!!

Und lass dich net stöhren, von der Meldung !!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen !?o_O

Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

6. SkyMaster

SkyMaster User

Oder ganz einfach. Ein paar NPCs killen und weiter sammeln^^

7. Geht beides

8. Oder Du hast Konfi 2 an, sammelst die Munitionen ein und Du hattest die Laderaum-Erweiterung aber nur in die 1. Konfi reingetan?

Und komischwerweise kann ich bei vollem Laderaum keine SL-M01 Minen mehr einsammeln, trotz des Event-Munis. Dieser Bug besteht also doch noch!

9. Wie bitteschön, möchtest du zwei Konfi gleichteitig anhaben ?
    Vllt. mit zwei Acc. auf einer Map, oder wat ???

10. Jetzt verstehe ich nix mehr. Wer ist nun die Person, die leider das Problem mit dem Muni-Einsammeln hat?

Alfi; Hast Du nochmal nachgeschaut, ob Du die Erweiterung doch nicht in der anderen Konfi (bzw. anderes Schiff) hast? Sonst ein Schiff mit viel Muni-Räume + Erweiterung nehmen.

Und mit einem Account kann man natürlich keine 2 Konfis gleichzeitig anhaben.