Einsicht auf alle Ränge (Rangpunkte))

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IchGugNur gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IchGugNur

    IchGugNur User

    Hallo,

    Es gibt zwar die Top User Rängeliste aber keine Rangpunkteliste. Die 10 Top User sind ja nicht automatische die die höchsten Rangpunkte haben.

    Bei "DEIN RANG" sehe ich ja nur was der nächst höhere und nächst unter hat aber nicht der noch höhere u.s.w.

    So würde es mir gefallen wenn ich sehen würde wieviel Punkte ich für den Colonel und alle anderen gebrauchen würde. ggf. auch die der andern Firmen.

    Oder was meint ihr?
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  2. Meiner Meinung nach muss man die Rangpunkte der Spieler nicht sehen, jedoch wäre das schon interessant. So eine "Top Rangpunkte Liste" fände ich nicht schlecht.

    Was "Dein Rang" angeht sollte so bleiben.
     
  3. kann mich mit der idee anfreunden und würde auch einen gewissen sinn ergeben zu wissen, wv ich bsweise für den colo bei mmo brauch, wenn ich selbst vru bin^^ man könnte sagen, dass die anderen firmen so für sich werben wollen, um dich von deiner wegzureißen:D andererseits kann dies auch geheim bleiben;)
     
  4. Naja das kann man ja im Chat nachfragen.
    Mir würde es schon reichen, wenn sie nur eine "Top Rangpunkte Liste" rausbringen würden.
     
  5. Wobei eine ''Top Rangpunkte Liste'' auch unnötig ist. Die ersten 3 stehen sowieso fest: Die drei Generäle. Gut, ob jetzt der MMO General mehr Rangpunkte wie der VRU General hat ist was anderes. Wäre an sich bestimmt nett es mal nach zu lesen, aber doch eher unnötig finde ich.
     
  6. Wie kommst du darauf, dass die Generäle am meisten Rangpunkte machen ?
    Die machen eher am wenigsten. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt einer unserer Generäle am meisten Ehre gemacht haben soll, was in der Top Ehre Liste zu sehen ist.

    Zudem kann ein Basic General oder sogar noch ein Chief Colonel mehr Rangpunkte haben als ein General, wenn zum Beispiel bei der anderen Firma die Rangpunkte niedriger sind.

    Letztes Ehre Event hatte bei uns ein Basic Colonel, welcher jetzt Colonel ist, 62 Mio Ehre gemacht, was mindestens 620k Rangpunkte waren, da ich nicht weiß, ob er noch jagen gewesen ist und die Aliens in den Gates auch nicht schlecht Rangpunkte geben.
     
  7. naja kann auch nervig sein:D "is wer basic colo bei mmo und möchte mir sagen wv rp man für colo da braucht?:D"

    auf de1 haben bei uns bspweise der mmo und der eic general den rang verloren. Platz 1 is bei uns ein vru chief colo, platz 2 auch ein chief colo (ex-eic general), platz 3 ein basic general (ex-mmo general) und platz 4 der vru general^^ die anderen generals sind platz 5 und 6^^
     
  8. Das ist ja im allgemeinen Top User Ranking. Das ist auf DE6 nicht anders. Was ich meinte mit den ersten 3 die fest stehen, sind die die am meisten Rangpunkte von deren Firma haben. Klar kann ein Basic General mehr Rangpunkte haben wie der General von einer anderen Firma, ich meinte nur jetzt im allgemeinen von den 3 Firmen ist klar, am meisten Rangpunkte haben die 3 Generäle von ihrer Firma. Ich dachte auch hier geht um Gesamtrangpunkte und nicht um die Rangpunkte die gemacht werden.
     
  9. ach so meinste das:D fühl mich jetzt dämlich^^
     
  10. Dann hast du dich falsch artikuliert.
    Es geht um das was du meinst, jedoch habe ich etwas hinzugefügt, was man auch noch machen könnte.
     

Die Seite empfehlen