Einstellungen der Explosionen im 3D Modus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    gestern beim CC wollte ich die nervigen Explosionen der Protis im 3D Modus ausstellen. Doch ich musste feststellen, dass dies gar nicht mehr geht. Im 2D Modus allerdings schon und da frag ich mich warum man dies geändert hat? Die Protis am CC sind der Hauptbestandteil an meinen Laggs während diesem Event und das zerstört es einfach. Im 2D Modus laggt es weniger ohne Explosionen aber ich spiele lieber im 3D Modus und deswegen hätte ich gern die Explosions-Einstellungen auch im 3D Modus und ich verstehe auch nicht warum man dies raus genommen hat.

lg

Pendragon gefällt dies.
  2. Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als im 2D Modus zu zocken. Das ist wie mit dem Mausrad.. MIST

3. Ja aber es kann doch nicht deren Ernst sein und diese Einstellungen nicht im 3D Modus zur Verfügung stellen. Es macht in meinen Augen auch absolut keinen Sinn, warum man dies so gemacht hat. Hmm... ja dann werd ich wohl in 2D spielen müssen. Schade um dieses Update.

4. Deine Augen, sind nun mal nicht die Augen von BP :)
    Über Sinn oder Unsinn bei BP, könntest du eine Doktorarbeit schreiben und am Ende bist du kein Stück weiter gekommen.

5. Hm da haste recht :)

6. Einfach in den Ideenbereich posten und immer wieder pushen. Vielleicht klappts ja.
    Viel Glueck.

7. oder ein Mod verschiebt das ganze :rolleyes:

8. Da muss ich ihm Recht geben diese ganzen Explosionen völlig überflüssig.Wäre toll wenn man das ausschalten kann sonst werde auch ich wieder in den 2d wechseln habe eh nur einen schwarzen Hintergrund.

9. Gibt doch eine Gesprächsrunde zum 3D Update warum postet man das nicht dort rein dort gehört es nämlich hin

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

So sieht´s aus. Ich mache hier deshalb zu.

closed

*Robii* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.