eis meteorid und spaceball gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyho
    wie ihr vllt gesehen haben werdet laufen heute abend wahrscheinlich 2 events parallel - wie läuft das dann ab? wird nur ein event verfügbar sein? denn ich hab noch nie gesehen dass 2 events gleichzeitig gelaufen sind...

    mfg
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    ja beide zu gleich, ICE METEOROIDS für Event, und Spaceball wie immer für die langeweile :)
    und das gab es schon so oft das 2 oder 3 zu gleich laufen.
     
  3. aber hab mal gehört dass z.b. einmal crazy cubi und nochn event zsm geplant wurde und dann plötzlich nur ein verbuggtes crazy cubi stattgefunden hat und das andere event gar nicht

    also es war fast vor nem jahr meinte "er" und deshalb wer weiß vllt hat sich in der zwischenzeit was geändert...
     
  4. Den Eventquests zu folge würde dann deiner Meinung nach nur Ice Meteoriten laufen. Da Events und die täglichen Events auch paralell laufen können ist es doch sehr wahrscheinlich das heute Abend dann doch beides abläuft. War im übrigen auch beim Halloween-Event so
     
  5. achso ok dann bin ich mal gespannt wir sehens gleich ja
     
  6. Wie man sieht läuft beides Ice Meteoriten und Spaceball

    Denke kann geschlossen werden ^^
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.