Eis Raks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NATE57_Ehrensache gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gcorp

    gcorp Guest

    Schön, dass die Offiziellen sich hier zeitnah erkundigen, bzw. Bugs weiter geben und uns informieren...
    (*Ironie off)
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Ironie kannst Du aktiviert lassen. :rolleyes:
     
  3. Der Thread ist vom 05.12. jetzt ist der 08.01. na das ist doch mal eine klare Ansage,...

    So´n wenig veräppelt darf man sich doch vorkommen, oder?

    Hier geht es doch um ein klares Thema,...!

    Eisraketen wurden teurer, der Cooldown wurde erhöht und die Trefferwarscheinlichkeit wurde mit 100% beschrieben.

    Trefferwarscheinlichkeit ist eben nicht 100%. Warum? So schwer ´ne Antwort zu geben?

    Wie lange sollen wir noch das Uri raushauen?
     
    potterlinche, Bisi und gcorp gefällt dies.
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    also mal ganz ehrlich, bei mir hatten (die alten), haben (die neuen) schon immer 100% getroffen, weshalb ich das Geheule eigentlich nicht verstehe.
    wenn es aber bei anderen anders ist.... .
     
  5. ja, ist anders,...

    Ich würde mal vorsichtig sagen das bei mir pers. eine von drei verschossenen NICHT treffen...
     
    potterlinche gefällt dies.
  6. Möglicherweise liegt die Erklärung (für den Bug!) ja tatsächlich darin, ob man "Wärmesucher" ausgebaut hat oder nicht. 100% Trefferwahrscheinlichkeit aber, so wie angegeben, bleiben 100%. Diese sollten SPÄTESTENS bei Einsatz von Raketenpräzision dann auch gegeben sein. Was aber nunmal, zumindest bei einigen, NICHT der Fall ist.

    Bei einigen Neben-Acc's habe ich noch Bestände an BDR's (von irgendwann Geburtstagsraketen). Diese werden ebenfalls mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit beschrieben. Und die haben sie auch - OHNE Raketenpräzision oder dergleichen! Okay, NPC's skillen ja auch nicht "Täuschungsmanöver II"... (Egal. Denn dann, gegen Spieler, sollte Raketenpräzision greifen. Nochmal: Tut es aber nicht. Die Dinger hauen immer wieder mal daneben!)

    Man darf hier - aus o.g. Gründen - nicht Äppel mit Birnen vergleichen. Wer die Eisraketen gegen NPC's einsetzt, wird wohl keine Misses feststellen können. (Hoffe ich wenigstens.)
     
  7. Die Raketen treffen zu 100 Prozent. BP geht immer vom Grundschiff aus. Das heisst ohne Pilotsheet. Wenn ihr die Rakete auf ein Schiff schießt das Täuschungsmanöver ausgebaut hat treffen die nicht mehr zu 100 Prozent. Schießt ihr auf ein Schiff was kein Täuschungsmanöver ausgebaut habt , dann trefft ihr zu 100 Prozent. Ich und ein anderer Spieler haben es mit ca 200 Iceraketen ausprobiert. BP geht ja z.b auch immer beim Schaden von einem Grundschaden aus.
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
     
  8. bei mir treffen wenn der gegner flieht und ich auf ihn bereits schieße und dann erst die icerak schieße von 100 rak 80 nicht..... das hat wenig mit täuschungmanöver zutun^^
     
  9. Und wie bringst Du da jetzt die Raketenpräzision sowie "Wärmesucher" ins Spiel? Sowie die Angabe "100% Trefferwahrscheinlichkeit"?! Bitte einmal die komplette Rechnung!

    Es können nicht Dinge bei dem einen Schiff berücksichtigt werden, und bei dem anderen werden sie, die entgegenwirkenden, dann weggelassen. (Das "Grundschiff", wie Du es nennst, hat auch kein "Täuschungsmanöver".)

    Wenn es so einfach wäre, wir alle hier einfach nur nicht den Schnall hätten, dann hätte sich spätestens BA-Inti längst dazu geäußert und die Sachlage / Rechnung erklärt. Wir dürfen aber weiter über die Gründe für dennoch auftretende Misses lediglich spekulieren. Und das zeigt mir, daß da eben doch etwas im Argen liegt.
     
  10. Ich würde sagen 100% sind 100%,...! Fertig!

    Hier ist nicht die Rede von bis zu "...blabla..." wie bei den Lasern,...

    Von daher: In meinen Augen einfach eine Frechheit... Mal abgesehen von der Dreistigkeit das Thema SO in die Länge zu ziehen,...

    Ist halt die Frage weswegen,...?!?
    Inkompetenz, Desinteresse, Vorsatz,... Was weis ich welche Intention hier dahinter steckt.

    Fakt ist, so wird das Verhältnis USER ---> Verantwortliche sicherlich nicht besser,...

    Naja, ich wette das Thema hier ist eh bald geschlossen,...

    Das die Spieler hier langsam mal über die Stränge schlagen sollte nachvollziehbar sein.

    Mal dran denken das Ihr euch diese Unmut selbst einbrockt,... Aber egal, schmeisst mit Sanktionen um euch,...

    Das ist ja nimmer spassig, eher lächerlich,... Tut mir leid, ich pers. seh´ das halt so...

    P:S: fast vergessen,... Auf die Frage "Reichweite 700" - Wie rechnet sich das? habe ich auch noch keine offizielle Antwort hier lesen können. Sry, fänd´ ich persönlich schon interessant.
    Habe ich was überlesen oder liegt hier auch noch kein offizielles Statement vor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
    potterlinche und Bisi gefällt dies.
  11. Ist es erlaubt diesen Thread nach fast 2 Monaten mal wieder anzuschubsen?

    Also mich persönlich würde schon was offizielles dazu interessieren,...

    Echt, sehr schwach,...
     
    potterlinche gefällt dies.
  12. gcorp

    gcorp Guest

    Legionär.... ich finde es gut, dass Du das Thema noch nicht vergessen hast.

    Und ich sage es gerne auch hier: DO Mitarbeiter, hört auf damit, unnütze Dinge wie AiC zu programmieren!

    Beseitigt endlich die Bugs und macht das Spiel zukunftssicher!

    Aber offensichtlich interessiert das Thema hier die Offiziellen nicht. :mad:
     
    potterlinche gefällt dies.
  13. die wahrscheinlichkeit ist 100% aber wenn die gegner Taüschungsmanöver 1 und 2 ausgebaut haben ist die wahrscheinlichkeit nicht mehr 100% sondern 84% ;)
     
  14. laber nicht und raketenpräzi soll deiner meinung nach 100% hitten?^^
    erzähl deine märchen wo anders :p
     
  15. Dieses Problem existiert jetzt schon seid 5. Dez. letzten Jahres, ohne einen brauchbaren
    bzw annehmbaren Kommentar von einem sich der Sache widmenden Moderator...
    Ich gehe mal stark davon aus, dass gerade die 100% ige Wahrscheinlichkeit eine
    starke anregung zum Kauf verursacht hat...^^ Deshalb finde ich es echt mies,
    dass dieses Thema so einfach Ignoriert wird ! Es sind derweil schon Kommentare
    gelöscht worden... Bin ma gespannt wie lange mein Kommi hier drin steht ;D
    Es kann doch nicht so schwierig sein das zu Fixen oder o_O ?
    Für eine schnelle Bearbeitung dieses Problems wäre nicht nur ich sehr dankbar ;)
     
  16. Ist es wirklich notwendig das man um eine Erklärung betteln muss?
     
    potterlinche gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Sache ist offenbar ganz schön untergegangen.:confused: Zum Teil liegt das aber auch daran, das bis jetzt leider keine Rückantwort seitens BP kam. Ich hab das Thema daher nochmal angeschubst. Sorry.:oops:
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  18. Pendragon

    Pendragon User

    danke ! dass du es nicht vergessen hast und nochmal hier antwortest, finde ich klasse.
     

  19. Da der Thread "ganz schön untergegangen" ist, sah ich mich gezwungen gestern den Support zu kontaktieren.

    Komischerweise hatte die "nette Dame" auch recht schnell eine tolle Erklärung für mich.

    Aber mal ehrlich, gibt es eine Stelle an die man sich wenden kann OHNE verarscht zu werden?
    Gibt es Ansprechpartner die sich um uns Spieler kümmern?

    Die Antwortmail des Supp´s war so krass das ich mich frage: "Antwortete die Dame auf ´ne andere Anfrage, hat sie das Spiel hier schon mal gespielt oder will die mich tatsächlich verkackeiern"...

    Naja, ich bin ja guter Dinge. Rescue hat ja auch schon andere "schwierigere" Thread´s nochmals aufgegriffen.

    Bis dahin schmeissen wir leider weiterhin unser Geld aus´m Fenster...
     
    potterlinche und Warrior_Devil gefällt dies.
  20. Es gibt eh nur eine richtige Lösung für die ICE Raketen. Abschaffen!
    Oder ist das für euch im Spiel unabdingbar?
     
    SENTENZA und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.