Bug Eisberge im Orbit bei niedrigster Grafikeinstellung.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Forentippse gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die niedrigste Grafikeinstellung drinne und trotzdem sehe ich die Eisberge.
     
  2. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Nach meinem Empfinden und Gefühl, fliegt man in der Nähe eines Eisberg´s langsamer als auf der übrigen Map.
     
  3. Das is lediglich ein gefühl wie früher bei den firmenbojen. Man ist definitiv nicht langsamer.
     
    Forentippse gefällt dies.
  4. Langsamer nicht, aber meine FPS gehen merklich in den Keller. Schlimmer wird es bei den ganzen Icy Dingern.
     
  5. Jetzt meckert bitte nicht rum die Icy´s sind nun 3 Tage da.
    Da kann man das auch mal über sich ergehen lassen ;-).
     
  6. Es geht mir auch nicht um die Icy's. Sonder das ein Fehler vorliegt.
     
  7. Das sieht nur so aus da er sich nicht bewegt wenn du dein Schiff fenster aufmachst siehst du übrigens deinen speed
     
  8. Also ich finde die Eisberge hässlich, so einfach lieblos, leblos in einem festen Raster auf eine dichtere Ebene des Hintergrunds der Karten gebracht und ohne jegliche Funktion. Und im "Dark" Orbit, wenn man alles auf low eingestellt hat und den Hintergrund schwarz hat, fühle ich mich sogar irgendwie von den Dingern geblendet. Gäbe es die Option diese abzuschalten, so würde ich es sofort mit Genuss tun... ist zwar ein nice to have aber ich nutze trotzdem hier die Gelegenheit mal meinen Feedback zu diesem vollkommenen unnötigen Gimmick dazu zu geben. Ich werde froh sein wenn die Dinger wieder weg sind.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.

  9. vielleicht sollte man sie mit niedlichen kleinen pinguinen mit nikolausmütze besiedeln..... :rolleyes:
     
    Forentippse und ×Ŵ× gefällt dies.
  10. ich glaube dadurch wird es auch nicht besser xD.

    Es gibt jedoch ein Punkt, der diese Eisberge doch sinnvoll machen könnte, wobei ich mir nicht sicher bin wie effizient. Evtl, hat der ein oder andere einfache Pixelbot mit den Eisbergen ein Problem und so könnten einige da auffliegen. Dann nehme ich sie gerne in Kauf. Allerdings weiss auch ein Pixelbotprogrammierer rasch dort Abhilfe zu schaffen...
     
  11. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Letztes Jahr gab es auch so kleine Eisberge mit Schneemännern drauf. Sah ganz nett aus.
     
    Eatforyou und »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  12. Ämm schlich und einfach NEIN.

    @ HypnoGirl
    Ja die haben wenigstens nicht genervt und waren auch nicht so zahlreich. Die Eisberge sind son unrealistisch, wirkt ein wenig nach Untergangsstimmung a la Titanic. Schneemänner auf Meteore mit Schnee okey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  13. @Forentippse stimmt, dazu ist leider die Farbe zu unterschiedlich... eine verpasste Chance

    nun gibt es sogar eine weitere Ebne dazu, als wenn man mich pisacken möchte, nachdem nicht nur ich sondern der ein oder andere auch gezeigt hat, dass ihn dieses nutzlose Gimmik eher stört als erfreut.

    Evtl. kommt ja dann zum Schluss noch einer mit 'ner Züpfelmütze. BP hätte diese Eisberge auch nutzen können um Werbeplakate drauf aufzustellen, dann hätten sie zumindest die Aufgabe Geld über Werbeeinnahmen zu generieren, um z.B. die Weihnachtsaktionen zu Refinanzieren oder sogar noch besser für die Spieler auszustaffieren. Heute zum 6. Dezember hätten sich bestimmt für die weibliche Spielerschaft sehr gut Schuhe auf einem der Eisberge angeboten - die einem zum Schreien vor Glück angeblich animieren sollen - und für die Herren gut gekühltes Bier. (um Missverständnisse vorzubeugen, die letzten 3 Sätze sind nicht wirklich ernst gemeint)
     
    Forentippse und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Das ist nur eine Anzeige. Dort könnte ALLES steh'n - und DU würdest es glauben...

    Allerdings, richtig, der Eindruck trügt!

    Ich empfinde diese - für nix guten - Eisberge ebenfalls als störend, WEIL sie eben nix bringen und scheinbar das Schiff verlangsamen.

    Es sind die User, die neueren, die sich so eine überflüssige Grafik-******** wünschen...
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier liegt kein Fehler vor. Feedback zu dieser Idee solltet ihr lieber in anderen Teilen des Forums posten, da diese dort auch wahrgenommen wird. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.