Eiserne Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terrornudel[PRE] gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dies soll nur ein sehr kurzes Thema sein, da ich nur eine simple Frage habe.

Hat irgendwer einen Tipp wie ich das "Eiserne Design" bekomme (das TA Design das es für 0,99€ zu kaufen gab) bei mit taucht das Fenster nicht mehr auf? Wenn es geht ich bräuchte nur den aktuellen Link zur Kaufseite, wenn das überhaupt funktionieren würde .?.

2. Das gleiche problem habe ich auch jedoch ist das support zu unkooperativ mir zu helfen

3. DerBro2000

DerBro2000 User

Manche meinten dazu muss der Addblocker aus sein. Allerdings kann ich das nicht bestätigen, da ich TA net mache;)

4. also ich hab den addblocker jetzt deaktiviert jedoch kommt dieses fenster nicht mehr

5. Jop addblock deaktivieren und neu einloggen

6. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Also bei mir taucht nicht mal das TA Fenster auf ^^

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Der Eisenhaufen ist doch eh unnötig, bringt nix. Verdopple lieber die 0,99 (so in etwa..) und hol dir einen 50% booster.

GREEN-VITA gefällt dies.
  8. ich hab da eine andere frage ein Kollege und ich haben uns heut mit den wiz raketen gespielt und da kamm bei ihm ein goli design raus das aussah wie das neue iron goli design nur mit dem unterschied das dieses design statt der weissen umrandung ne goldene umrandung hatte

und da stellte sich uns die frage ob schon wer weiß wie und wo man das teil her bekommt??

9. Es geht auch mit aktivem Addblocker ;)

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich scheinbar geklärt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.