Eisprtal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

Hallo zusammen

Wie bekommt man das Eisportal? Im Shop konnte ich nix finden

Was ich genau meine siehe Screen: http://prntscr.com/9rlnu7

2. Gute Frage die Antworten sind uns bisher leider nicht gegeben worden . Bleibt nur Abwarten, Gesichtsbuch nutzen oder das englische Forum.

3. Wenn du eine Kapsel einlöst, kannst du das Eisportal gewinnen.

4. Nun ja das einzigste das ich bisher dazu gefunden habe steht << hier >> auch dort wird aufs englische Forum verwiesen.

5. B10S1DE

B10S1DE User

Das ist eine grobe Übersetzung aus dem Englischen Forum (Nichts von offizieller Seite gewesen)
    Bei der Übersetzung habe ich es mir bei gewissen Wörtern ein bisschen schwer gemacht und versuchte es so zu übersetzen das man es ansatzweise versteht :D

Das Eisportal wird wahrscheinlich nur ein Teil der kompletten Hitac belohnung sein. Siehe Post von meinmein.
    Die Verlosung der Hitac-Preise findet meistens meiner Erfahrung nach wenige Tage nach dem Eventende statt und nicht während einer Drehung im Umwandler. Das Event endet am 31. Januar 2016 und die Kapseln können bis zum 1. Februar 2016 - 23:59 Uhr eingelöst werden.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schaut mal in der Lotterie, da ist wie immer ganz oben rechts ein kleines Symbol, wohinter sich die Preise verstecken.
    Ich gehe also mal nicht davon aus, das es das Portal als Sofortbelohnung gibt, sondern das es nach Ende des Events per Lostopf entschieden wird. Genauere und definitive Angaben hab ich leider noch nicht vorliegen, bin aber dran.

EDIT: FAQ ist nun vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  7. Das Bild hat wenn man es genau betrachtet (kann jeder auf der Map tun) einen Zähler den muss man ja irgendwie auffüllen können daher wird das wohl im Rahmen des Events auch sofort geschen sonst bräuchte man das ingame auf der Map doch gar nicht.

Schön das die FAQ dazu nun auch verfügbar ist

8. BA-RescueKnight

Du verstehst das falsch. Siehe FAQ die Erklärung zum Eisportal.;)

9. Gut ich gebs zu habe sie noch nicht gelesen liegt aber daran das ich nur das Bild kannte aus meinem Account und mir das dort auffiel das da ein Zähler dran ist.

Nachtrag : So habs nun gelesen was zur Folge hat das ich wie immer daran nicht teilnehmen werde. Muss man ja Glück haben das ich nicht mal im GGG habe solange wie ich braucht bis Mal ein Gate steht^^ oder bei den Piratenkisten bis da Mal ein LF4 raus kommt. Ist aber ein anderes Thema

10. Blankenese

Blankenese User

Danke für die Antworten
    Thema kann geschlossen werden
    hoffe das die MOD´s auch die Deutsche Sprache zum abschliessen verwenden.

11. BA-RescueKnight

Bitteschön.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.