EM und die Refeeres

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wadik95 gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wadik95

Wadik95 User

Hab mich eig. auf die Refferes gefreut aber zuletzt waren die vor 3 Wochen.. Warum kommen die nicht mehr?

2. Weil es Leute gibt, die Munition im Voraus gekauft haben und nun auf die Schnauze gefallen sind und die Muni woanders verhauen müssen^^

So wie ich... Habe mir 400k CBO gekauft und noch 200k über und keine Referees mehr -.-

3. Gabun™

Gabun™ User

22.6 glaube ich war das letzte mal das sie für 1 h auf Map gekommen sind. 2x für 5 h und 3x für 1 h :)

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, schade eigentlich.
    Und wieder eine Chance verpaßt, mal auf der Map etwas los zu machen... -.-

5. Und dachte schon, ich bin immer zum falschen Zeitpunkt online - also waren die Referees wirklich nicht vorhanden?

6. Ne, glaube nur 4 oder 5 mal in dem Monat.

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, für eine EM seeehr verhalten...
    Oder wann sollten Referees sonst kommen?
    Und nun warten wir alle wieder geduldig bis zur WM...

8. Jop^^ Davon waren 2x 1 Stunde, 2x 2-3 Stunden und 1x 5 Stunden. Man muss sagen, ich habe trotzdem 2Mio Uri nur durch Referees gemacht, aber trotzdem echt schwach in 1 Monat so wenig von denen, vorallem die Referees gibt es ja auch nur sehr selten. 2x in 4 Jahren...

9. •Cat•

•Cat• User

nee waren 2x 5h jeweils am Samstag und Sonntag.
    Der Rest war unter der Woche am Nachmittag, wo ich ohnehin nicht kann. Aber ja, Uri ist auch wieder voll ^^