Email Adresse ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (†ηĭк•ƒt•Σ√łŁ†) gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

Ich wollte dem Support schreiben und musste dabei feststellen, dass die Email Adresse, über die der Acc läuft, gesperrt/ gelöscht wurde. Wiederherstellung jeglicher Art funktioniert nicht...
    Kurz und knapp: kann ich alles wofür ich die Email brauche im Bezug auf DO nun vergessen?
    Schließlich muss ich das Ändern der Emailadresse auf ebendieser bestätigen.
    Besonders ärgerlich weil ich die Adresse erst vor einiger Zeit wegen Viren geändert habe...

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

2. Außer dem Support niemand..
    Bankingnachweise, letzte Namen, letzte Mailaddys, ursprünglicher Name und Mailaddy wirst Du hoffentlich haben... Denn ohne die ändert der Supp nicht mal einfach die Adresse.

PS: und schreib bitte HÖFLICH... sonst kannste das gleich knicken.....
    Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen (und hoffe für Dich das der Acc weder gekauft noch gebottet ist ;-))

3. Jo hab dem Support geschrieben, schicke denen das alles bald zu.
    Hoffentlich klappts :D

Und war ich grade unhöflich? wenn ja tut es mir leid und schiebe es auf die aufregung^^

4. Nee Du warst nicht unhöflich.. Aber der Supp ist da manchmal etwas allergisch... alles GUT

5. Schreib ihnen eine nette Mail, geb aber nur Daten an wenn sie danach fragen :p. Aber sag ihnen verdeutlicht das es sich um deinen Account handelt, aber stets freundlich bleiben.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Härtefall, was wäre wenn ein Non-banker dieses problem hätte? Was soll der hinschreiben außer den alten E-Mail namen und Namensänderungen..?

7. Die Bankingnachweise sind ja nur ein kleiner Teil mit denen ich nachweisen kann das der Acc wirklich mir gehört.. Wenn auf einem Acc noch nie gebankt wurde werden die das auch ohne diesen Nachweis machen..

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn man sich korrekt für das Spiel registriert, hat man seinen Namen und seine Adresse angegeben. In diesem Fall wäre es bspw. mit einer Ausweiskopie möglich dem Support zu zeigen, dass man der "richtige" Besitzer ist. Was genau man an Nachweisen bringen muss, weiß ich nicht mit absoluter Sicherheit, bin ja nicht im Support. ;)

9. Ex0b1te

Ex0b1te User

Deswegen hat das auch damals mit meinem alten Account so gut geklappt. Die haben nichtmal nach meinem Ausweis gefragt...^^

10. Silent kann es sein das Du Dich da im Spiel geirrt hast?

WO kann ich bei DO oder BP meine POSTADRESSE angeben????

Ich hab grad mal einen Acc registriert.. Keine Frage nach Adresse u.s.w.

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Und selbst wenn, ich geb doch nicht meinen richtigen Namen im Internet sofort ein mit Adresse... Schließlich möchte man ja auch anonym bleiben oder nicht? Wieso nutzen wir den alle Nicknames.. :D

12. Ich hoffe einfach mal dass die banking Nachweise reichen werden, denn ich weiß echt nicht mehr ob ich damals meinen richtigen namen angegeben habe...
    Punkte die mir vom Support genannt wurden:

1. Kopie Deines Ausweises von Vorder- und Rückseite

2. Spiel, Server, ID

3. Nickname mit dem der Account zuerst registriert wurde

4. Belege über Paymentransaktionen (Scan von Zahlungen, Transaktionsnummern, Telefon-/Handynummer mit der angerufen, bzw. SMS geschickt wurden, etc.)

5. Wenn Du keinen Zugriff zum alten Postfach hast, benötigen wir zudem ein Schreiben Deines E-Mail-Anbieters, oder ein Nachweis, dass die alte E-Mail-Adresse auch wirklich Deine war.
    Dies kann bspw. eine weitergeleitete E-Mail von der alten Adresse sein, oder ein Ausdruck einer E-Mail.

Also alles machbar, kann hier von mir aus ruhig geschlossen werden.

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

ohwe :D wenn dann punkt 1 und 5 nicht klappt hast du schon ein Problem ^^

14. FM-Silent.bob-

Hmmm... Meine Registrierung ist schon eine ganze Weile her, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich zumindest meinen echten Namen angeben musste. Ob auch nach der Adresse gefragt wurde, weiß ich nicht mehr so genau, aber "gefühlt" war auch das der Fall.

Mitlerweile muss man gar nichts mehr angeben, stimmt. Ich habe mich gerade noch mal neu angemeldet. Wundert mich doch ein wenig, denn "echte" Daten wären doch eigentlich ein gutes Mittel, um bei solchen Problemen wie hier beschrieben, eingreifen zu können.

15. Also wenn ich mich mit meiner Mailaddy Bad_Boy anmelde schreib ich als Vornamen "Bad" und Nachname "Boy"... Zumindest wenn ich auf der Spieleseite oder so noch nie angemeldet war..
    Warum?
    Würdest Du in jedem Laden den Du betrittst Deine Daten abliefern? Ich nicht. (Ich hab übrigens auch keine der beliebten Sammelsystemkarten und bezahle meistens in bar)

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Vorname Exo Nachname Bite :D Mach ich auch so ^^ Aber erst seit ca. 2 Jahren vorher wurden willkürlich namen eingefügt :D

17. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.