Email adresse Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von slonboy gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slonboy

slonboy User

habe eine frage und zwar habe ich von mein darkorbit acc die zugangsdaten doch wollte die email adresse ändern mein acc gibt es zwar schon längere zeit doch kenne nicht mehr die zugangsdaten vonm email adresse um die ganzen mails vom darkorbit oder sonstiges einzusehen.

ich kann die email adresse nicht ändern da die bestätigungsmail an meine alten email adresse gesendet wird für die änderung.hat jemand vielleicht die selbe situation gehabt oder kennt sich jemand da aus das ich da was ausrichten kann ?

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

da kann dir als erstes der Support deines E-Mail Providers weiterhelfen, sonst keiner. du siehst ja in "mein account" welche emailadresse du hast. fehlt also nur das paßwort.

für manche klingt das was du schreibst seltsam und so manch einer würde schreiben finger weg von gekauften accounts. ich nicht

im zweifel hilft dir auch der DO Support sofern du gebankt hattest und noch belege darüber hast.

3. Schreib deinen E-Mail-Anbieter an und gebe alle Infos an, die du dort angegeben hast. Wenn du diese nicht mehr hast, wird es ein Problem für dich.

Der DO Support kann dabei nicht helfen. Du musst eine Bestätigung annehmen, da kann DO nichts machen.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es hat natürlich sicherheitstechnische Hintergründe, dass man bei Änderung seiner E-Mail-Adresse zuvor einen Link, welcher auf die alte E-Mail-Adresse geschickt wird, bestätigen muss.

Solltest du deine Zugangsdaten für deinen E-Mail-Account nicht mehr haben, dann musst du dich mit deinem E-Mail-Provider in Verbindung setzen. Hier handelt es sich nicht um ein Problem mit Darkorbit, sodass wir dir da auch nur sehr schlecht helfen können.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

tss da hat spielt man schon mit dir in einen clan (naja so halb:p) und dann hab ich auch noch die nummer von dir und du schreibst das ins forum:eek: naja ich hätte aber trotzdem das selbe gesagt;):D

6. slonboy

slonboy User

ich danke euch für eure antworten aber habe gefunden wie ich sie bekomme und nein kein gekauften acc habe zwei angefangen aber den ersten wieder angefangen der auf en anderen server ist nur wie gesagt email passwort hat mir nur gefehlt :)

7. Wenn du die Daten nun wieder hast kann man das wohl closen :)

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dank positivem Ausgang, bleibt mir nur mehr das Abschließen übrig:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.