Support Email änderung und passwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HâяÐcσяєøƒGΔMєØvє gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich bekomme keine email wenn ich mein passwort ändern möchte oder meine email ....
    woran liegt das ?
    eure support tickets kommen bei mir aber an die ich über den button support über ? schreibe aber ich glaub die antworten auch nicht das halt ich für ein großes problem :D

2. endlich etwas worüber man sich freuen kann^^
    wenn man feste e-mailaddressen hat und nicht mehr e-mail adressen bei nem acc ändern kann wird der acchandel schwerer :p

btw: hier kann dir niemand helfen frag den support^^
    bist du auf der seite aufs zahnrad oben rechts neben dem logout button gegangen und hast dann unter e-mail oder pw einen "änderversuch" gestartet und hast DANN keine nachricht bekommen?
    dann schau nochmal ob e-mail und passwort die richtigen sind ansonsten frag den sup

3. Es ist noch Wochenende, vergessen? Da dauert alles etwas länger^^

4. nene pw ändern müsste eig. mit einer "auto- und bestätigungsmail" laufen - da muss niemand vom support dabei sein

normalerweise kriegt man da nen link an die e-mailaddresse geschickt und muss diesen öffnen um die änderung zu saven

5. ich weiß derweil warum
    da ich meine emailadresse länger nicht genutzt habe (1jahr) sperrt bigpoint die mail adresse

6. deswegen support anschreiben und wieder frei machen lassen erst danach kann man das passwort ändern

7. aso dann support anschreiben und die müssten den freigeben - also bis morgen warten^^

8. Der Support arbeite den Ganzen Tag, also muss er nicht auf Montag warten.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Da der Support nicht alles direkt macht, sondern einiges auch weitergeleitet werden muss, zB eine email von der Blacklist nehmen, kann es bei einigen Fällen auch mal länger dauern.

Alternativ natürlich noch gucken ob nicht emails im Spamordner gelandet sind. Wenn du sagst, dass du vom Support Mails bekommst, meinst du damit die automatische Empfangsbestätigung oder bereits eine richtige Antwort des Supports?

10. Mopedman

Mopedman User

Ist bei mir das selbe problem . Die automatische antwort kommt an . Habe den support bereits angeschrieben . Warte nun auf ne antwort (die ja hoffentlich auch bei mir ankommt). Wie lange dauert eine anfrage im normalfall ? Und wenn keine antwort durchkommt, wie sollte man sich verhalten ?

11. Eine Antwort kann schon mal bis zu ein paar Tagen dauern. Wenn du nach ca 5 Tagen keine Antwort bekommen hast , schreib den Support halt noch mal an.