email-bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ²the~Killer³ gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern , aber ich kann für die Prüfung und die Prüfung nicht zu fragen, Es wird per E-Mail geschickt , dass ich mein Konto mehr erstellt, wenn ich in der Box aussehen Nachrichten aus per E-Mail keine Überprüfung finden , die einen Link zu haben war wo ich mich auf die Vollendung des E- Mail-Bestätigung klicken und umleiten und dann habe ich mein Passwort ändern , meine E-Mail ist web.de und ich schon in seinem Müll sah Auch Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen .

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Frag' 'mal beim Support nach, ob Du eventuell auf die Blacklist gekommen bist - war bei mir auch so, nach 1-2 Tagen war das Problem erledigt.

P.S.: am Besten mit ID-Nummer, Ingame-Nick, Server

3. Vor allem musst du die E-mail Adresse von Bigpoint und von Darkorbit eintragen bei Freunde/Bekannte bzw. 'Sichere Absender'
    dh. bei der sogenannten Whiteliste eintragen. Für DarkOrbit sind die relevanten Emailadressen wie folgt:
    ·news.bigpoint.com
    ·email.bigpoint.com
    ·news.darkorbit.com
    ·email.darkorbit.com

4. da wirst ja "blöd" beim lesen...o_O

hollie711 gefällt dies.
  5. quatsch jessy....sprichst du denn kein google (translate)? *g*

ansonsten ist wohl der beste weg den support anzuschreiben, evtl. incl. orignaltext zur übersetzung....sonst liest sich der support evtl. blöd, hihi

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Support wäre eine Möglichkeit bzw ein Forum in Deiner Landessprache zu wählen. Gibt genügend zur Auswahl.;)

.BadGuy. gefällt dies.